13.11.12

Hase - mein Held des Alltags

In ein paar Minuten wird mein Mann, von mir Hase genannt, 40.
Sowohl er als auch sein Namensvetter von Swig, den er heute unter anderem von mir zum Geburtstag bekommt, sind meine Helden heute!

... ich gehe den kleinen Helden jetzt mal verpacken :-)!

Liebst,
Steph

Ganz allerliebst ...

... wurde der kleine Held ...

... von Svea verpackt.




Kommentare:

  1. da musste ich heute morgen schmunzeln...und nun musst du deinem mann zum 4oigsten gratulieren und uns danach berichten, was er zum geschenk gesagt hat-bitte;)
    liebste morgengrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zuckersüß.... und von mir das Allerbeste für Deinen Schatz zum Geburtstsag!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag unbekannterweise.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüüüüüssssss! Super schön...werde ich glatt sentimental

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist der hase süß! Und was für ein entzückendes Geburtstagsgeschenk das ist!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß!!!!! Sieht ein bisschen fertig aus wie er da liegt - aber er hatte bestimmt auch schon eine anstrengende Reise hinter sich ;) Der Hase ist ja zum Knuddeln! Viele liebe Grüße und nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch!!! ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  7. was, der schläft immer noch? herzliche Grüsse und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderbar! und sooo schön verpackt! da kann man deinen liebsten nur beglückwünschen - zum geburtstag und zum tollen geschenk!
    feiert schön! mano

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist absolut zauberschön!
    Das wäre was für meine Schwester...

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh.... ein Schlafehase von Svea und so traumhaft verpackt. Schön.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Hasen und ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. :-)

    Lieber Gruß, Katja
    ... gerade nicht gut zu sprechen auf städtische Sesselpupser, die nicht über ihren Schreibtischrand rausschauen können, weils nicht in einer Vorschrift steht. Hör mir auf mit Müllabfuhr und Tonnengrößen, das ist auch so ein Thema...

    AntwortenLöschen
  11. Hi, der ist ja toll. Wo bekommt man denn so etwas Schönes?

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen