11.11.12

7 Sachen am Sonntag

... die ist heute und bislang mit meinen Händen gemacht habe (nach einer Idee von Frau Liebe) ... öh, sehr nahrungslastig:

Gefrühstückt 
(und die Krüger-Dosen doof fotografiert)

Kuchen gebacken und mit Schoki ertränkt

Reste von Samstag für 
den Abend vorbereitet

Ein Reh "dekoriert"

Mit der Familie Kuchen gefuttert.

Nägel lackiert mit 
dem Lieblingslack.

Paul´s Mini Playmobil-Vögelchen 
befummelt.
.



Kommentare:

  1. dein sonntag war aber auch ganz nett;) was ist beim befummeln der vögelchen rausgekommen (die sind süß und sicher gut verwendbar für einiges;)und den nagellack find ich sehr schön(welche nummer?) in deinem shop war ich auch bummeln und schleice um das tolle telefon und überlege, wie ich meiner familie das im flur stehen beim anrufen achmackhaft machen kann...;)
    liebst birgit, die sich freut, dass bei dir jetzt weitere ansteckerle einziehen;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Reh-lief auf dem Buch ist toll, und essen am Sonntag ist gaaanz wichtig, an keinem Tag der Woche könnte ich von morgens bis abends spachteln, sonntags schon!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Reh;-)!
    Auf den Kuchen hätt` ich jetzt Lust....voll köstlich....... mmmmhhhh!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buch-Rehdeko gefällt mir besonders gut, wunderschön. Und was ist das da, dass es am Abend gab?
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich musste so grinsen bei deinem befummel der playmobil-vögelchen und beim dekorierten reh! das passt ja so toll zu wald und flur! dein buch hat mich u.a. übrigens auch zu meinem neuen schachtel-wochenmotto angeregt. mehr dazu dann morgen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sind wunderschön aus - geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Aufklärung. :-)
    Und nein, ich war als Kind definitiv kein Röckchenträger. Zwischen 4 und 34 hab ich nichts anders als Hosen getragen und war eigentlich immer dreckig und verpflastert. heute trage ich oft Kleid oder Rock, das andere ist geblieben. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellackfarbe gefällt mir sehr! Und über so ein leckeres Stück Schokokuchen würde ich mich jetzt sehr freuen...hmhm! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen