21.10.12

Web-Shopping Tipp

Als Mano uns ihr neues Masking Tape gezeigt und dazu die Einkaufquelle genannt hat, war ich neugierig geworden und habe anschließend eine große Tour durch den Shop von LaPapeterie gemacht. WOW! Die traumhaften Produkte und der 15%-Rabatt haben mich dann in einen kleinen Shopping-Wahn verfallen lassen. Meine Ausbeute: siehe Foto. (Und nein, ich habe nichts auf lau bekommen - die Betreiber des Shops wissen nichts über diesen Post).

Im realen Leben habe ich dann noch diesen kleinen Krug entdeckt. Da er auch von innen glasiert ist, beherbergt er nun unser Olivenöl.

Euch einen tollen Sonntag mit Herz,
Steph







Kommentare:

  1. ach wie schön! manos empfehlung geistert mir auch schon seit tagen durch den kopf und nun hast du mich erinnert, dass man heutzutage ja durchaus krank von zu hause aus eine shoppingtour machen kann;)
    mein öl fülle ich auch immer ab - es sei denn ich hab im ausland eine schöne flasche oder kanister erwischt;) dein tonkrüglein würd mir auch gefallen...
    liebste grüße von birgit, die auf die wanderung mit katja mit will;)

    AntwortenLöschen

  2. nettes hast du dir ausgesucht! ich könnt ja auch schon wieder was bestellen...
    schönen abend noch! mano

    AntwortenLöschen
  3. Muhaha... Mano sollte Provision bekommen, ich hab auf ihren Post hin auch eine Großbestellung veranlasst. Und ich schätze, wir haben die gleichen Sachen gekauft... Papiertüten, Anhänger, Masking Tape. :-)

    Vielleicht sollten wir im Frühsommer mal ein bayrisches Bloggertreffen machen - und statt Städtetrip durch alle Läden und Cafés gibt es Wanderungen, statt Hotelübernachtung bauen wir ein Lager und statt Goodie-Bags gibt es einen Sammelkorb, um sich im Wald selbst zu versorgen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe...das eine Tape hab ich och (das rote...) und die Tüten gibts glaube ich auch mit Sternen...zumindest hab ich die damals für die Goodiebags der Birthdayparty meiner Tochter geholt...alles sehr geschmackvoll ausgewählt...wie immer meine Liebe!!! Komme gut in die Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steph, Du postest ja schneller als die Polizei erlaubt ;)
    Mich hat auch schon das Masking Tape Fieber gepackt. So praktisch und schön !!! Viele liebe sonnige Grüße von Monika

    AntwortenLöschen