27.10.12

Küche 2.0

Heute nach Ladenschluss kurz zur Flohmarkthalle. Ohne große Erwartungen. Gut so - 3 super Dinge eingekauft: große Vollholztruhenbank (zeige ich Euch später), zauberhaft altes Schubladenelement eines alten Karteischrankes und eine zauberhafte Dose.

Das Schubladenelement hatte ich schon lange im Auge, aber so recht wusste ich nicht, wohin damit. Außerdem stimmte der Preis noch nicht. Heute beim Betrachten war klar: das muss in die Küche ... und der Preis wurde auch passend gemacht :-)!!!

Hossa, toller Flohfang!

Allerherzlichst,
Steph




Kommentare:

  1. Sind das schöne Funde! So einen Karteikasten hatte ich mal und hab ihn verschenkt, ich Dödel... Schön ist er als Küchenkasten und die Dose auch.
    Und die Truhe? Jetzt bin ich gespannt, Du Teasersreuerin... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine küche so tatsächlich viel stimmiger, als mit dem bunten! ist bei mir zwar schwer zu glauben, aber wahr ;) btw. DANKE für die Schale, hab sie heut abgeholt....

    AntwortenLöschen
  4. hab mich gestern abend noch sehr über deinen tagesbericht gefreut;) war ein bisschen wie am küchentisch klönen...
    an deinem wärs zur zeit besonders schön! und deine funde find ich beglückend!
    liebst birgit von küchentisch zu küchentisch

    AntwortenLöschen
  5. Der Kasten ist große Klasse, diese alten Aufbewahrungen kommen wirklich große raus, wenn man sie in einen anderen Rahmen setzt. Schön gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. alte schubladen und kästen haben mich schon immer begeistert. deine funde sind einfach nur toll und ich könnt sie dir glatt aus der küche wegstibitzen...
    ich wünsch dir eine gute woche! mano

    AntwortenLöschen
  7. Super Funde...das Schubladenelement sieht wunderschön aus und die Dose passt auch sehr gut dazu ♥

    AntwortenLöschen