15.10.12

Gestern war Reklame

Und heute heißt es Werbung.
Was ich aber in der Flohmarkthalle gefunden habe, ist der Brüller!
Wir schreiben das Jahr 1971 und die Pharmaindustrie greift zu ganz pfiffigen Mitteln, um von ihren Präparaten zu überzeugen: nämlich mit Rezeptheftchen.
Klar, dass mir als Frau vom Fach angesichts dieser Werbekampagne das Herz aufgeht :-)!

Einen frohen Start in die Woche - hoffentlich mit vielen Lachern angesichts der fabelhaften "Weisheiten",
Steph






Na Mahlzeit!

Kommentare:

  1. Oi, wie cool! Die sehen klasse aus. Und sogar 71 konnten die schon das Deppenapostroph!:-)
    Lg Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, oder? Die verkaufen Magenmittel und liefern die Verursacherrezepte dann gleich dazu? Das bestätigt ja die Theorie der Pharmagegner, dass die Pharmaindustrie uns mit ihren Mitteln krank macht, weil sie natürlich das allergeringste Interesse daran hat, uns gesund zu machen - das wäre schließlich existenzvernichtend. Hättest Du es nicht gefunden, wo Du es gefunden hast, man könnte es glatt für eine Satire halten.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. super! ich liebe diese Reim-dich-oder-ich-fress-dich-Verse, mit bestem Willen zu unfreiwilliger Komik. Das ist mal ein Fund, der gute Laune verbreitet!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. mutti weiß was vati will - der brüller!!! dein mann wird sich freuen!
    echt ein 1.klasse-fund!
    habs gut die woche! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, so war dat früher mal...schmunzel...

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steph, sooo klasse, was für Schätze! Eine Rollkur könnte ich auch ab und zu gebrauchen ;)
    Die Reime sind spitze *schmunzel*
    Viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften und eine wundervolle Woche wünscht Dir die Stachelige ;)

    AntwortenLöschen
  8. was genau rollt bei einer rollkur?!
    wie froh ich bin, im 21. jh zu leben, wenn ich lesen muss "mutti weiss, was vati will"...

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie toll! Das sind bezaubernde Sprüche!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen