30.10.12

Die Welt ist nicht genug

Toller Titel ... einem James Bond-Film entliehen. Passt doch ganz wunderbar, wenn man seine Globensammlung (die bis vor ein paar Wochen keine war) auffüllt. Gefunden in den e...Kleinanzeigen. Da sind die Preise noch human im Gegensatz zur normalen Plattform.

Mittlerweile habe ich, auch dank Katja und Carmen (die gleichzeitig Ideengeberinnen für diese Globussammlung sind) und einigen anderen lieben Bloggerinnen, gelernt, dass man nicht immer alles zeigen muss. Und so ist die vorherige Deko erst einmal im Schrank gelandet.
 Bis eine Welt wieder genug ist :-).

Liebste Grüße "in die Runde",
Steph

... 2 weitere folgen noch.

Passende Atlasdeko daneben.

Kommentare:

  1. Schön, schöner, einfach Globus ;o). Aber ich finde ja den SChrank total genial.

    AntwortenLöschen
  2. ja, tatsächlich -der schrank ist genial-obwohl er mich eher an doktorspiele erinnert, als ans "name- stadt- land"spiel. auf alle fälle find ich es witzig, dass du in der muggeligen herbstzeit soviel fernweh spürst;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dass mir das gefällt, das kannst Du Dir ja denken, ne? :-)
    Aber auch der Schrank ist einfach toll.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. schrank, globusse und deko: passt!!!
    leider hab ich keinen platz für diese teile...
    runde grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus! Aber war ja klar,wenn du die Finger im Spiel hast, kann es nur gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  6. ein schulschrank!? so schön kann schule sein!? gehts dir eigentlich schon wieder besser am frühstückstisch mit kaffee? ich hoffe ja und sende dir einen kleinen sonnenstrahl (ganz schnell,bis er wieder weg ist;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo steph,

    wunderschöne impressionen und soviele tolle veränderungen gibt es in eurer wohnung zu bestaunen.
    ich find beides super,einmal das knallbunte und auch das eher gediegene und natürliche wie du es im moment so schön zeigst :)
    zu den gewürzdosen,sie sind mit einem emblem gemarkt,es sieht aus wie ein geschwungenes x oben drüber und unten drunter geht dort eine waagerechte linie drüber und druner und im oberen feld steht der Buchstabe K.
    Vielleicht hilft es dir weiter,sonst mache ich mal ein foto.
    habe es schon öfter auf hochwertigerem porzellan gesehen,leider ist es mir bisher nicht gelungen es einer manufaktur zuzuordnen.
    wenn du weißt von wem es ist,meld dich doc bitte.
    lg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach großartig aus!!!! Der Schrank ein Traum!!!! Der Inhalt sowieso und die Weltensammlung obenauf mag ich auch so gerne!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Prima Globus-Sammlung einen grossen noch in der Mitte und perfekt!! Beste Grüsse und einen schönen Feiertag Jürgen

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so ein wunderbarer Schrank! Und die Globensammlung samt Deko gefällt mir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Zwei habe ich auch, einen geerbten und den kleinen Bruder dazu vom Flohmarkt, aber zwei sind noch keine Sammlung, oder? Mehr passt aber auch nicht und wenn dann die Weihnachtsdeko kommt müssen sie auch in den Keller, schön bei dir!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben eigentlich so gar keinen Flur ;-) Tür auf, direkt vor die Wand laufen oder rechts ins offene Fluresszimmer oder links ins Wohnzimmer hüpfen... ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Stephanie, vor die Wand laufen hört sich köstlich an und ich sitze hier jetzt grinsend vor´m PC :-)!

    Danke für den Lacher und Dir allerliebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen