17.10.12

Dick aufgetragen

Das wird morgen. Mir war nach einem richtig fetten Ring - einem der sofort und direkt ins Auge springt. Den habe ich heute gefunden. Bei H&M. Und morgen darf er auf den Finger. Dazu werde ich einen grünen Pullover und grüne Strumpfhosen tragen. Mutig.
Ein kleines Shoppingvergnügen nach der Arbeit. Gekrönt wurde dieser schöne Feierabend dann von den schönen Rosen, die mir mein Mann mitgebracht hat.

Und bei euch - tragt Ihr auch manchmal gerne auf?

Herzlichst in den Mittwoch-Abend,
Steph



Kommentare:

  1. na, aber klar doch;) weißt du doch;)
    der ring ist toll und zu grün knallt er doppelt...und dann hast du dir noch überlegt, wo du dich mit dem ring in der wohnung am besten machst;)
    schön!
    liebst birgit, die leider keinen blumenschenkermann abbekommen hat;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah...wat für ein Klunker...ist nicht ganz mein Stil, aber wusste garnicht, daß H&M sowas cooles hat. Anyway...gefällt sehr. und grün ist ja meine Lieblingsfarbe...und ja, schön, daß mir wieder dieser gelbe Pitcher unter die Nase gerieben wird. Ihr seid alle soooo gemein ;o)

    Die Rosen sind schick. Schön, daß es Männer gibt, die sowas noch freiwillig machen ;o)

    Liebe Grüsse, Frau M.

    AntwortenLöschen
  3. Schmuck trage ich nur sehr selten, aber wenn, dann richtige Klunker. :-)
    Insofern ein tolles Ding.... und dein Mann auch. Männer die ohne Anlass Blumen mitbringen, sollten auch mal zu Alltagshelden gekürt werden. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. der ist schön, und warum sollte man nicht mal mut beweisen?! ich bin jetzt auch ganz nah an der shoppingmeile, ganz schlecht fürs portmonee :D Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen meine liebe!
    seh ich dich jetzt am montag bei mixit? sieht bestimmt ganz, ganz toll aus. blau und grün ist super zusammen! der klunker auch.
    die masking tapes hab ich hier gekauft:
    http://de.dawanda.com/shop/LaPapeterie
    grüße in den alltag, mano

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring sieht an dir sicher genial aus! Und die Rosen sind wirklich ganz wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steph, so Hingucker finde ich immer klasse!!! Der Ring ist super, und bei HuM kann man sich ja immer gut einen mal zwischendurch leisten :) Mit dem würde ich mich heute neben mein Schaf legen :) Farbe und Temperaturen passen auf jeden Fall! Viele liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos hatte ich alle schon auf dem Rechner udn die Posts vorbereitet - bin ja nicht Superwoman die jede Nacht noch schnell die Bilder vom Tag zu Posts verarbeiten kann. Das passiert eigentlich nur am Wochenende tagesaktuell, ansonsten muss ich ja auch noch arbeiten... und Wäsche waschen... und Mama sein... und schlafen... und so. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ach so... und: ich koche mittags. Meistens für mich alleine. Da hat man dann schon die Chance ein Foto zu machen, bevor es vernichtet ist. :-)

    AntwortenLöschen