16.10.12

Aus der Werkstatt oder: Helden des Alltags

Ich hatte meinen Papa in der letzten Woche gebeten, mir ein paar schlichte Holzhäuser zu sägen. Gezeigt habe ich sie Euch hier.
Als ich gestern aus dem Büro kam, standen diese wunderbaren Erzeugnisse auf dem Esstisch in der elterlichen Wohnung. Klar, dass ich dieses Häuserset direkt mit hoch in unsere Wohnung nehmen musste, oder?!!!
Unbehandeltes Holz strahlt eine Ruhe aus, wie ich finde. Und dann noch kombiniert mit ein wenig Kerzenlicht und die Herbstdeko ist für mich perfekt!

Ich betitel das heute so: meine Helden des Alltags am Dienstag (guck mal hier)!

DANKE Papa!

Liebste Grüße,
Steph



Kommentare:

  1. die vaterhäuser sind einfach schön! und das wärmend verbindene filzband passt sehr gut:) Worüber ärgerst du dich denn mehr - über uvos in allen ecken oder über langeweile? ich bin mit meiner beginner-und nicht beender-eigenschaft auf alle fälle noch nicht im reinen;)
    liebste grüße in die kleine werkstatt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Holzhäuschen! Man könnte ihnen im Dach noch ein Loch bohren und die Kerzen als Schornsteine direkt in die Häuschen stecken, wär auch noch witzig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die gesägten Holzhäuschen auch sehr. Irgendwo hab ich mal welche aus Altholz gesehen, die haben mir auch sehr gefallen Einen netten Papa hast Du, bei dem man solche Sachen in Auftrag geben kann. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. so einen papa wünscht sich ja jeder! ganz wunderschön!
    dir liebe grüße von mano
    sonne scheint :-))!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die hätte ich auch gern auf meiner Fensterbank!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Holzhäuschen...die dürften hier sofort einziehen...tolle Helden...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst Dir sicher denken, dass mir die Häuschen total gut gefallen, oder?! ;-))

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Dein Papa macht einfach die schönsten Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Hach,ein toller Papa und ich liebe dieses schlichte und natürliche ebenfalls.Und es riecht bestimmt herrlich nach Holz.

    herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steph, die sehen ja traumhaft aus! Ich mag es gerne so schön schlicht, und mit dem Filzband ist es einfach nur schön !!!!!
    Viele liebste ♥ Grüße, Monika

    AntwortenLöschen