07.09.12

Vorschau

Nachdem meine Oma nun ein neues Schlafzimmer bekommen hat und damit ein Raum zur Verfügung steht, geht´s so langsam daran, unser neues Büro zu gestalten. Dank meines Papas, der schon fleißig an den Wänden zugange ist, kommt jetzt richtig Leben in die Bude.

Wie es so ganz genau aussehen wird, weiß ich noch nicht. Aber Wand- und Bodengestaltung sowie ein paar Möbel- und Dekoelemente stehen schon.

Na, genau so neugierig wie ich? :-)

Sonnige Grüße, das Wetter soll am WE herrlich werden,
Steph

Kommentare:

  1. Also das was ich sehe, sieht schon mal super und vielversprechend aus! Ich schmachte gerade die schönen Picknick Sachen auf dem Regal an - aber auch alles andere sieht klasse aus!

    Jaaaa, also ich für meinen Teil bin gespannt, wie alles am Ende aussehen wird und erwarte Bericht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt! Die Tapete ist schon mal klasse! Schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die tapete auch total gut, das regal auch, der schreibtisch ebenso - das kann nur toll werden. bin aber trotzdem sehr neugierig auf das endergebnis! liebe grüße ins wochenende von mano

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, neugierig und mir gefällt die tapete auch seeehr! der rest gibt teilweise rätsel auf (unten links...)
    liebste freitagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich bin auch gerade am Umgestalten useres Arbeits - und Fernsehzimmers. Die nue Couch steht bereits und heute hole ich noch eine 50-er Jahre Kommode - ich hoffe nur, dass sie nicht so angeschrammt ist wie auf den Fotos. Aber wofür gibt es denn Klarlack?

    AntwortenLöschen
  6. jepp, ICH bin auf jeden Fall schon gespannt!!! Genau den gleichen Sessel hatten meine Eltern früher :) Oh wie schön - Erinnerungen ♥
    hallo liebe Steph, ich hoffe Du hast das sonnige Wochenende genossen! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Als langjährige Verfechterin weißer Wände, die aber in letzter Zeit schon ein bisschen Lust auf Farbe an der Wand bekommen hat und sich immerhin vorstellen könnte mit ein bisschen Masking Tape ein bisschen Farbe an die Wand zu bringen frage ich mich gerade, ob da ein Geschmackswandel im Gange ist, oder ob es eben doch Deine Tapete ist, die mich staunen lässt?
    Einmalig schön. Der Schreibtisch auch.

    AntwortenLöschen
  8. Die Teaser gefallen mir schonmal sehr gut, vor allem der Schreibtisch... ich hoffe, es kommen auch noch Totale. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen