20.09.12

Time warp

Time Warp und eine alte Uhr - passt wie Faust auf´s Auge.
Was bei mir nicht passte, waren silberne Uhren zu Goldschmuck (weswegen ich seit Wochen auf eine Uhr verzichte ... ungerne).

Da musste definitiv Abhilfe her. Nach langem Suchen bin ich dann gestern bei DaWanda fündig geworden und freue mich jetzt schon auf meine neue alte Herrenarmbanduhr von Preziosa. Schlicht und doch edel. Klassisch und doch auffallend.

Am Wochenende, das ist versprochen, kommen endlich Bilder vom neuen Büro! Ich kann Euch sagen, das nimmt ganz wundervolle Züge an :-)!

Herzallerliebst,
Steph


Kommentare:

  1. die uhr ist echt super ;) ich bin mal gespannt auf dein arbeitszimmer! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe alte uhren, ich habe ein ganzes kästchen voll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Preziosa, wie passend. :-)
    Ich bin kein Armbanduhrenträger, das war mir schon immer unangenehm, so ein bißchen wie Handschellen. ;-) Aber ich mag schöne Uhren gern anschauen, hab auch selber welche (die ich nie trage). Eine goldene ist nicht dabei, sonst hätte ich sie Dir weitergereicht...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Teil... toll!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage schon lange keine Uhren, aber die Würde mir auch gut gefallen. Danke für den Tipp. Ich suche mir eine schöne alte. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen