15.09.12

Lebenszeichen

Das Büro ist noch nicht ganz fertig, da geht´s schon an das Kinderzimmer.
Ein Hoch auf den, der das Chaos beherrscht.

Euch ein tolles Wochenende,
Steph



Kommentare:

  1. irgendwann wird dein "dauerrenovierungszustand" ein ende haben. denk nur daran, freu dich drauf und hab trotz allem chaos ein erfreuliches wochenende.
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ha...da bin ich ja gespannt, wieviel du dort aussortierst ;O)

    ich bin immer wieder erstaunt, wieviel sich in diesen zimmern ansammelt.

    geniesse dein we!

    AntwortenLöschen
  3. oh je das sieht nach arbeit aus.
    bin sehr gespannt wie alles fertig aussieht :)
    glg christina

    AntwortenLöschen
  4. Weiter so, durchhalten, bin gespannt auf das Ergebnis! Muss auch mal wieder unbedingt das Kinderzimmer ausmisten, traue mich aber bis jetzt noch nicht ran, zu wenig Zeit! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Weiter so, durchhalten, bin gespannt auf das Ergebnis! Muss auch mal wieder unbedingt das Kinderzimmer ausmisten, traue mich aber bis jetzt noch nicht ran, zu wenig Zeit! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Augen zu und durch! Das Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen. Bin schon gespannt auf Fotos. Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Energie... kannst Du dann bitte bei mir hier gleich weitermachen? Das wär fein. :-)

    AntwortenLöschen