18.09.12

Großes Herz und grüne Nägel

Das hier wird ein kleiner Liebespost - für Roboti.
Meine Liebe, und wie ich mich über Dein Päckchen voller wunderbarer und richtig schöner Überraschungen gefreut habe!!!! Und über Deine lieben lieben Zeilen! Und der Holzkasten ist ebenfalls super (Grüße an den Meister-hihi)! Ich werde ihn als Regal in mein neues Büro hängen.Und na klar über all die anderen lustigen und für frau notwendigen Dinge!
Hoch und heilig versprochen: in den nächsten Tagen schaffe ich auch endlich den Versand der Lampe (Asche auf mein Haupt). Einen mega-großen Knutsch für Dich - DANKE*DANKE*DANKE!!!

Und wenn Ihr wissen wollt, was ich alles bekommen habe (nein, ich hatte nicht Geburtstag), dann schaut mal weiter unten. Ist das nicht der helle Wahnsinn?!!!

Fröhlich pfeifend und ganz selig grüßt Euch
Steph







Kommentare:

  1. Hach ja, Überraschungspäckchen voller schöner Kleinigkeiten sind so toll. :-)
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. überraschende post ist gemein hin ja nicht so toll, den meistens sind die überraschungen rechnungen etc. aber da hast du ja ein tolles paket bekommen. Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Hehehehe...Du hast ja coooole Blogfreunde ;o) Ick gehe jetzt mal gleich bei Roboti guten Tag sagen und teile ihr mit, was ich in ihrer Wohnung soooo coool finde ;o)
    Lieben Gruss und ENJOY!

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein hübsches päckchen,da hätt ich mich auch gefreut.
    Zu deinem Kommentar:
    Ich habe schon einen Shop,unter Retromania findest du mich auf dawanda.würd mich freuen wenn du mal reinschaust :)
    glg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, es ist angekommen und es gefällt dir!!!! Ich war ja ein klein wenig nervös wegen der Lade... Aber ehrlich, ich finde die viel, viel schöner! Aber am schönsten finde ich, dass du dich so freust!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    Colani Elefanten liebe ich.
    Überhaupt alles was mit 70er Jahren im Zusammenhang steht.

    Diese Dinge sind einfach schön!

    Viele Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll, da hätte ich mich auch so gefreut, ein Superpaket!

    AntwortenLöschen