03.09.12

Frische Fische ...

... fängt bei uns nicht Fritz, sondern der Papa! Einmal pro Jahr für etwa 5 Wochen. In Norwegen.

Was liegt da näher, als das Geldgeschenk an kleinen ausgeschnittenen Fischen zu befestigen und in einer alten Reuse zu überreichen? Richtig, nichts! :-)

Tätä, Geschenk von Tochter, Schwiegersohn, Enkel und Schwiegermutter.

Happy Birthday Papa, Du bist der Allerbeste!


Kommentare:

  1. Na da wird sich dein Vater ja freuen, so viel Kreativität ;) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph!
    Das Geldgeschenk ist eine ganz tolle Idee!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schöner kann man geld kaum verschenken!
    viel spaß dem papa im tollen norwegen!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Weiß gerade nicht, was ich abgefahrener finde: die tolle Reuse oder den Norwegenfahrer....

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Viel Fischerglück an den Papa! Möge der Korb mehrfach voll sein! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber wirklich ein tolles Geschenk!
    Sowas kann man glatt auch ohne das Gold an den Fischen nehmen. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    Ach und...Petri Heil an den Papa

    AntwortenLöschen
  7. Eine total schöne, sinnige Geschenkverpackungs-Idee! Aber sag mal - 5 Wochen nur angeln?
    Obwohl... wahrscheinlich ist das das geheimnis von Tiefenentspannung im restlichen Jahr. Ich sollte auch mal 5 Wochen angeln gehen... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Packerl! Deinem Papa alles Gute von uns!!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine so hübsche Idee - da wird sich Dein Veter bestimmt sehr drüber freuen! Alles Gute für ihn!

    Also auf das Angebot wegen den CH Sachen komme ich supergerne zurück! Ich würde den Schätzchen ein liebevolles Zuhause geben und sie wie eine Mutter behandeln *ggg*

    Die Schale von Dir steht im Moment auf dem Arztschrank und ich erfreue mich täglich daran!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee... und persönlicher kann man ein Geldgeschenk wohl nicht überreichen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Idee... und persönlicher kann man ein Geldgeschenk wohl nicht überreichen!

    AntwortenLöschen