05.09.12

Bääärig ...

... wird es sich sitzen, auch wenn der Bär ein anderes Tier war :-).

Die Bank mit der schönen Schnitzerei habe ich schon gut 10 Jahre. Ein Unding, dass ich mich davon trenne. Da ich mir aber für unseren Balkon immer schon eine richtige Fleezecke gewünscht habe, musste die Bank dort weichen. Jetzt steht sie im Esszimmer - als Katzenbank. Die beiden Vierbeiner wissen das noch nicht, aber da in Zukunft immer die Kissen von den Stühlen gezogen werden (ich habe es nämlich satt, dass JEDES Stuhlkissen mittlerweile mit Katzenhaaren gespickt ist), wird das ihre einzige Kuschelmöglichkeit sein :-). Was sich hier gemein anhört, sieht aber doch echt gut aus, oder?!

Herzliebst zu Euch,
Steph



Kommentare:

  1. Wie schön!! Da wär ich selbst gern Katze...

    AntwortenLöschen
  2. sie fantastisch aus... deinen katzen könnte es schlechter gehen;)
    liebste grüße aufs bärenfell von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich niccht gemein an, sondern ganz wunderbar kuschelig für die haarigen Gefährten! Ich bin gespannt, ob sie sich wohlfühlen. Auf jeden Fall sieht es super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus!!! Und wenn du mir dann mal verrätst wie du die Katzen davon überzeugst hast, dass das die einzige Kuschelecke ist, bist du meine Heldin. Der kleine Bär versteht sowas nämlich gar nicht. Jetzt kaufen wir Couchen schon in seiner Fellfarbe, damit man die Haare nicht mehr so sieht.

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne idee! mit den koffern erinnert es ein bisschen an eine alte bahnhofsbank, wer weiß, vllt. warten die katzen dort auf ihr essen?! :D achja, nicht zu vergessen ein schöner stilmix mit dem componibili, liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die bank ganz, ganz schön - nur bei dem fell schüttelt es mich. ich hab irgendwie eine allergie dagegen... aber die katzen werden es bestimmt lieben und schön aussehen tut es allemal! die koffer nebenan sind klasse!
    sei allerliebst gegrüßt von mano, die sich ein foto von katzen auf fell wünscht!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke für die Katzen ist es ein sehr fairer Tausch! Unsere haben ein Schafell und lieben es sehr. Das Katzenhaarproblem kenne ich nur zu gut. Wir haben einen wahnsinnig hohen Verbrauch an Fusselkleberollen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Stef,
    ich möchte bei dir Katze sein :)
    Ein gemütliches Eckchen bekommen die beiden.
    Viele liebe Grüße von Monika !!!

    AntwortenLöschen
  9. wieviel lebenszeit ich schon mit dem entfernen von katzenhaaren verbracht habe...da ist eine extraecke (und dann gleich ein solche schöne und kontrastreiche ecke!) eine wirklich gute idee. sie werden das fell lieben. unser schaukelstuhl mit schaffell ist jedenfalls immer okkupiert.

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann das denn sein, dass ich so viele tolle Posts bei Dir verpasst habe? Irgendwie bist Du mir durchgeschlüpft nach dem Urlaub, das ist ja ein Ding!
    Toll sieht sie aus, die Bank, die würde samt der ganzen Deko bei mir auch reinpassen... außerdem hab ich das Katzenhaarproblem auf den Stuhlkissen und Sitzbank-Lammfellen auch, denn sein eignes im Korb, das ist dem Herrn ja nicht genehm...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Koffer passen prima zur Bank, eine wundervolle Idee...schöne Fotos grüße

    AntwortenLöschen