26.08.12

Sommerfest

Von gestern bis heute waren wir in Köln und haben unsere lieben Freunde besucht. Gemeinsam sind wir auf ein großes Sommerfest eines Bekannten (Danke Lutz) gegangen. Es ging bereits um 15.00 Uhr los, da die meisten -so auch wir- mit Kind/ern unterwegs waren. Als die Sonne sich verabschiedete, stand ich voller Entzückung vor diesem illuminierten Baum. Sieht das nicht großartig aus? Jetzt überlegen wir schon, ob wir unseren Kirschbaum nicht auch zu einem Kunstobjekt auftunen sollen :-)!

Liebste Grüße in den Sonntag,
Steph

Paul ganz chillig

Love this ...

... tree!

Kommentare:

  1. Das-ist-schön!!! Mit Leuchtröhren habe ich das noch nicht gesehen, fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus. Erwartet hatte ich Glühbirnen, aber das gefällt mir noch viel bsser.
    Wo ist denn der vorige Post hin?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stef,
    was sind das denn für geniale Leuchtstäbe in dem Baum! Wow - will haben :)
    Wie ist Paul denn wieder aus dem Liegesessel gekommen :)
    Wünsche Dir alles Gute und drück Dich
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  5. also wenn du die idee mit den leuchtstoffröhren machst musst du natürlich uns davon in kenntnis setzen!!! das ist ja echt super :D danke noch mal für deine kölntipps! auch wenn ich nichts gefunden habe waren es doch tolle shops! besonders de flo hat mir gefallen! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  6. oh ja! auf jeden fall machen, da bin ich absolut dafür! sieht grossartig aus. allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen