21.08.12

Schuhkauf, ... äh quatsch, Arbeitskleidung!

Jeder der schon einmal auf einer Messe gearbeitet hat weiß, dass die Füße irgendwann in Flammen stehen (der Rücken auch ... zumal, wenn man normalerweise ein Sesselpupser ist, so wie ich).
Bei mir geht´s im September wieder los ... und gleich mit 5 Tagen am Stück. Puh.

Damit meine Füße vielleicht nur glühen anstatt lodern habe ich mir heute ein paar "Messeschuhe" bestellt (nicht, dass ich die tatsächlich nur zu Messen tragen werde, aber hört sich vor dem eigenen Gewissen doch einfach gut an-hihihihihi-kleines Gedankenteufelchen). Jedenfalls warte ich nun auf "Omen" von Trippen und bin schon ganz hibbelig.

Schuhbidu,
Steph

Kommentare:

  1. Jaa, die sehen wirklich bequem und messetauglich aus!!! Vor ein paar Jahren habe ich auf einer Messe mal Schuhe mit Absatz getragen und konnte abends gar nichts mehr. Ich Luschi ;).

    Vielen lieben Dank für das supernette Kompliment! WOW - das geht ja runter wie Öl :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh aus Trippen Schuhe, mein Lieblingspaar trage ich nun schon seit 7 Jahre umher und sie sehen immer noch gut aus. Nun hab ich dank Omen Bock auf neue. Vielleicht fällt mir ja noch ein guter Grund ein, welche zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt muss ich mir aber mal einen guten grund suchen, warum ich auch solche tollen schuhe brauche...
    viel freude dran und herzensgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. die sehen super aus! du wirst der star der messe sein. zu recht!

    hach mensch, echt schade dass rheine nicht mit auf dem weg liegt. das fuchst mich echt ganz schön!!
    allerliebste grüsse, dein holunder

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher die sind super für Messen (und alles andere)!

    AntwortenLöschen
  6. Cool!!! Mein Töchterlein hat sich so ähnliche (allerdings geschlossen) letztens gekauft. Damit wirst Du den ganzen Tag überstehen !!!
    Von Lohmann habe ich immer noch einen sooo schönen Spiegel, den ich dort vor ewigen Jahren gekauft habe. Geniales Antiquitätengeschäft :)
    Viele liebste Grüße von Monika

    PS: Von dem Wecker wollte ICH nicht geweckt werden. Ich brauche sanftere Töne :) Aber klasse sieht er aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke für das Angebot wegen der Tache, aber der Höm wär mir schön bös würd ich statt der, die er mir geschenkt hat, mit deiner herumlaufen :-)

    AntwortenLöschen
  8. die sehen mehr,, als nur messetauglich aus.
    ich hatte vor paar jahren 3 tage messe mit fast 10 cm absatz ausgehalten. danach konnte ich fast vier wochen kaum stehen vor rücken und sehnen-schmerzen. würde nie wieder machen! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen