12.08.12

Durch den Garten

Möchte ich Euch heute mal mitnehmen. Wir haben, wie ich finde, eine richtig schöne Oase, die hinter unserem Haus kaum jemand vermutet. Dank meiner Eltern, die sich seit Jahren hingebungsvoll um alles kümmern. Seit ein paar Tagen hängen neue Kisten an den Wänden, die meine Eltern aus Norwegen mitgebracht haben. Meine Mama und ich schlendern oft durch den Garten und überlegen, wo es wie am besten aussieht und "unsere Männer" übernehmen dann die Montage - Arbeitsteilung :-).

Wie schön, dass Ihr mich vermisst habt. DANKE!

Mit Sonnengrüßen in den Sonntag,
Steph





Kommentare:

  1. Ein schöner Garten, beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt es aber wunderschön dort! die kisten sind genial - incl. deko!
    liebe grüße und einen guten start in die woche, mano

    AntwortenLöschen
  3. hübsch. schön. toll. hübsch. schön. toll. hübsch. schön. toll. und ausserdem: fantastisch! bitte weiterpflegen!

    AntwortenLöschen
  4. der garten sieht ja nach entspannung aus! und manchmal ist es auch angenehm, wenn andere die arbeit übernehmen ^^ und ich freu mich schon auf mein studium, wär doch toll wenn man sich mal real treffen könnte ;) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Gartenimpressionen! Die Idee mit den Kisten ist toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die kisten sind wunderbar! (und noch wunderbarer, wenn eltern und eigener geschmack so konform gehen...;) ein garten ist wirklich toll (und noch toller, wenn eltern ihn pflegen...;) ich freu mich, dass ich dir ein gute-laune- bringer sein darf;)
    sei ganz sonniglich gegrüßt von birgit
    ps. an solch einer kiste baue ich grad für meine (fernseh)kiste...

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, ist das schön! ich hasse meinen balkon :) allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal: http://www.amazon.de/Eisw%C3%BCrfel-Form-ICE-INVADERS-drinkem-up/dp/B001TKNQME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344924512&sr=8-2

    :-)

    AntwortenLöschen