14.08.12

Die muss (leider) weg

Über ein Jahr hing sie in unserem Esszimmer ... aber jetzt muss sie weg. Die schöne Lampe.

Wenn jemand von Euch Interesse hat: ich würde die Poulsen-ähnliche Lampe gerne für 60,- EUR zzgl. Versand verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und ist höhenverstellbar.

Einziehen dürfen bei uns die beiden Koziol-Lampen. Es müssen einfach wieder 2 Stück sein, da wir mit unserem derzeitigen Exemplar bei einer größeren Gästeschar immer im Halbdunklen sitzen :-) - die schafft es leider nicht, den relativ großen Raum richtig zu beleuchten.

Viel Freude in dieser super Sommerwoche,
Steph

Geht
... und ist schon weg
(nach Österreich zu Roboti!!!)


Dort hängt sie noch ...


... und bald diese 2 von Koziol.

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Lampe,wenn wir lampentechnisch nicht schon versorgt wären,würd ich sie glatt nehmen.
    aber sie findet sicher einen anderen abnehmer.
    wow,die beiden koziollampen sind ja toll,ich kenne ja viel von koziol aber die beiden lampen bisher noch nicht.tolle farben.
    danke fürs zeigen und einen schönen tag
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!!! Ich freu mich gerade wie verrückt!!! mach dir aber bitte keinen Stress. Ist ja nicht so, dass wir die Lampe ganz dringend brauchen ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist toll! Hätte auch in unsere Küche gepasst:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne lampe! glückwunsch an stephie, dass sie sie ergattert hat! LG!

    AntwortenLöschen
  5. ohja in meine küche auch! jetzt bin ich eben auf bilder von stephie gespannt;)und auf deine esszimmerbilder, liebe Stephie (mir scheints, 70% der bloggerinnen heißen Stephanie;)
    sommergrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. hach um die kozial-teile bin ich ne weile rumgeschlichen...hab mich noch nicht entschlossen...schick mal ein foto, wenn sie hängen!

    AntwortenLöschen
  7. gut das ich monmentan genug lampen habe ;) ich freu mich schon auf deine beiden neuen, besser gesagt wie sie aufgehängt aussehen :D Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. Die Koziol Lampen sind soooooooooo schön, in allen Farben *schmelz*
    Hallo liebe Stef! Ich gebe Dir gerne Unmengen an Mallorca Tipps! Es ist so schön dort, könnte schon wieder hinfliegen. Wir lassen uns immer für den nächsten Urlaub noch ein paar Dinge offen. Das Schönste an diesem Urlaub war die kleine und Gott sei Dank wenig besuchte Tropfsteinhöhle mit der bezaubernden Führug. Also - schonmal den Urlaub für nächstes Jahr buchen !!! Drück Dich und sende Dir ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. mist, das ist man mal einen tag nicht online... :) aber bei roboti wird sie es sehr gut haben. und deine neue auswahl ist grossartig! allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen