20.08.12

Der Heimweg

Auf dem Weg vom Büro nach Hause kommen ich bei "Lohmann Antik" vorbei. Neben wirklichen Antiquitäten, zugekauften Neuteilen und allerlei Krams gibt es auch für mein Sammlerherz immer wieder etwas (auch preislich Attraktives) zu entdecken. Heute habe ich spontan halt gemacht, da es dort wie so oft in den Sommerferien 40% Rabatt gibt.

Mit einer Tasche kleiner Glücklichmacher bin ich dann nach Hause gefahren. So beginne ich die Woche doch gerne :-)! Jetzt wird farbig zugeordnet und danach gönne ich mir ein Gläschen Wein aus dem neuen Römer!

Euch einen tollen Wochenanfang,
Steph

P.S.: Den Wecker hat sich gleich der Sohnemann unter den Nagel gerissen. Ob er wirklich weiß was es bedeutet, mit diesem Geschepper für die in ein paar Tagen beginnende Schule geweckt zu werden :-)???





Kommentare:

  1. ui wie schön.bei solchen tollen preisaktionen macht das stöbern doch gleich doppelt soviel spaß :)
    der wecker und die vase sind toll,der römer sowieso.bei schönen gläsern ist es wie bei vasen: man kann nie genug haben :)
    lg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklisch schöne Sachen, ich finde ja besonders die Stempel entzückend.

    AntwortenLöschen
  3. verdampft...was für tolle funde..hätte ich och gern ;o). mir gefällt der blaue becher und die grünblaue vase...der wecker ist cooool...bis auf das scheppergeräusch ;o) LG und congrats!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sachen könnte ich dir so klauen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINNSWECKER!!! Superschön!!! Sonnengrüße

    AntwortenLöschen
  6. schönste schnäppchen!! die stempel finde ich besonders großartig - was man damit nicht alles so bestätigen könnte...
    so soll die woche weitergehen!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich seh deinen Sohnemann richt aufschrecken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Wecker--- HABEN WOLLEN!!!

    Obwohl... bei den Temperaturen bleib ich doch lieber liegen ;)

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Stempel sind toll!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Gute Wahl, fast alles wäre auch in meine Tasche gewandert! Hoffe dass der schöne Wecker beim ersten Einsatz nicht gleich an der Wand landet ... Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Hach, schön, was ihr immer alles findet.
    Das macht immer Spaß zu gucken.
    Ich hamstere seit ein paar jahren Bowlen, alte, tolle Glasbowlwn. Jedesmal wenn ich wieder eine sehe und leuchtende Augen bekomme, zieht mein Gatte mich in eine andere Richtung.
    Er hat recht! Ich hab keinen Platz mehr.
    Aber die sind sooooo schööööön!
    Pöh, dann komm ich eben hierhin und guck mir deine Sammeleien an. :o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte, Du hast Dir einen Kaufstop auferlegt? ;-)
    Kleine Ausnahme, oder gibt es wieder Platz?
    Die Stempel sind besonders schön (und die Schuhe auch ;-))...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. wie schöööööön! ich hätte auch gerne eine antik lohmann auf dem nach hause weg. obwohl mich das dann wahrscheinlich komplett ruinieren würde :)
    ich drück dich!

    AntwortenLöschen