18.08.12

Bunt, bunter, Balkonien

Wie das so ist wenn man frau zum schwedischen Möbelhaus fährt: es wird grundsätzlich mehr gekauft, als auf dem Zettel steht. So habe auch ich noch fleißig Servietten und Gläser in meinen Wagen geladen. Dass ich aber auf der "Aktionsfläche" auch noch neue Balkonmöbel auflud ... war definitiv nicht geplant. Aber wenn sie doch sooo schön und sooo günstig sind ...
Jedenfalls haben diese mich gestern dazu inspiriert, den (alten) Tisch einfach mal so zu decken. Schön bunt mit neuen Tellern von Rice und alten Pötten von Kobenstyle. Sommer pur wie ich finde!

Und was macht Ihr bei 36°C+?

Sonne mit kühlenden Brisen,
Steph






Kommentare:

  1. zum glück ists an der küste nicht ganz so heiß, da kommt immer ne frische brise! schönes wochenende euch :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr sehr toll aus,richtig einladend.
    deine tollen kobenstyle töpfe,das kissen,sehr schöne farben,so lässt´s sich leben :)
    wir fahren nachher zum grillen und sind heute und morgen noch auf einigen flohmärkten unterwegs.
    bei meiner mutter ist in einem ganz niedlichen fachwerkdörfchen einer,auf dem die verkäufer direkt vor ihren häuschen die stände aufgebaut haben.das ist wirklich bezaubernd. :)
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stef, die Teller sehen sooooo schön aus!!! Und überhaupt - sehr sehr einladend! Ich halt mich momentan (noch) lieber drinnen aus, mir ist es zu heiß. Und gleich fahren wir zu einem Hochzeits-Sommerfest. Pralinenhochzeit - die Arme bei den Temperaturen :)
    Liebste Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das schön bei dir!! da brauchst du aber nicht nach meinem garten zu schielen... ;-) - ich finds ganz toll auf deinem balkon und würde jetzt glatt mal eben vorbeikommen. deine mischung aus neu und alt ist super!!
    liebe grüße von mano - ich sitze drin, nachdem mir heute beim flohmarkt schon schummrig von der hitze wurde...

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ikea jetzt 10 min von mir entfernt. ein fluch sag ich dir! die alten "pötte" sind super!!! will ich auch

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Bei Ikea kauf ich auch immer maßlos ein! Jetzt kauf ich bald einen neuen Teppich dort, beim letzten Besuch hab ich mich darin verliebt und konnte nun den Höm davon überzeugen, dass wir den Teppich brauchen (brauchen tun wir ihn natürlich nicht - aber er ist einfach viel besser, als das Kuhfell :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm dann demnächst mal vorbei, für einen Plausch auf deinem Balkon... :-)
    Das Geschirr ist ja toll! Ich mag so unregelmäßige Keramik.

    Herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen