03.07.12

Jens grüßt

Die Zeit bis zum Umbaubeginn des Bades verzögert sich um gut einen Monat. Gleiches gilt für mein neues Büro. Um mir in leicht chaotischen Wohnverhältnissen Lichtblicke zu schaffen, habe ich mir 2 kleine Teilchen gekauft, die aber noch über den großen Teich müssen.

Die Kerzenleuchter von Jens Quistgaard darf ich bald mein Eigen nennen. Ich bewundere sie schon länger ... und habe vor ein paar Tagen dann endlich zugeschlagen.

Immer noch im Snooze-Modus, aber mit allerliebsten Grüßen,
Steph


Kommentare:

  1. na, die sehen ja beeindruckend archaisch aus! bin gespannt, wenn sie bei dir eingezogen sind...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich habe auch zwei, die allerdings schon seit über 10 jahren bei mir wohnen. Den ersten habe ich noch nie gesehen, gefällt mir gut! ebay? schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  3. außergewöhnlich originell - aber schön
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die sind genau mein Stil. Ich drück Dir die Daumen, dass das Chaos bald ein Ende hat und bei Euch zu Hause die große Ordnung und das Spa-Feeling einzieht... :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist ja genau mein ding!
    bzw. spider hab ich auch. den darüber aber auch gerne! aber transatlantischer transport von massivem gusseisen schreckt mich finanziell ab.
    viele grüße aus island!
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  6. Jens grüßt mit großem Hallo aus dem Norden zurück! Denn der Spider wohnt auch bei mir...

    Wie ärgerlich, daß sich Dein Bad- und Büroumbau verzögert.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich wußte sofort, es kann sich bei Jens nur um den ollen Quistgaard handeln... ;-) den finde ich auch sooo super und habe auch bereits einen kerzenleuchter erstanden ... den unteren ... liebe Grüße und schön tapfer sein, muss ich grad auch...

    AntwortenLöschen
  8. Äh und DANKE für Deine Stimme...das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kerzenständer sind traumhaft. Und warum müssen sich Umbauten eigentlich immer verzögern? Scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig so! Man muss sich bei dem ganzen Umbaustreß auch mal was Schönes gönnen :)).

    Ich hoffe, dass bald ein Ende in Sicht ist und drück Dich fest!

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sind ja cool! wie der herr so´s gscherr, sagt man am bodensee :) drück dich fest und halte durch im chaos, liebsten gruss!

    AntwortenLöschen
  12. Klarer, SAURER Schnaps ist dann wohl noch die Steigerung... ;-)
    Wobei man mit dem Klaren immernoch Schwedenbitter ansetzen kann, der hilft dann wenigstens gegen böse Geister. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Durchhalten!

    Und die Kerzenständer sind toll, besonders den zweiten mag ich sehr. Gusseisen ist auch wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die sind beide klasse, wobei ich den ersten nie zuvor gesehen hab!
    Ein wunderschönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  15. bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass bald alles geschafft ist...und wunderschöne Belohnungsspender hast du dir da ausgesucht...;)...drück dich fest und wünsch ein hoffentlich nicht zu arbeitswütiges Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen