10.07.12

Für den Fall dass ...

... ich mal nicht genau weiß, *wohin mit dem Geld ... habe ich einen wunderschönen Shop auf etsy entdeckt. Ich mag es sehr, wenn Gold und Silber nicht so hochglänzend daher kommen, sondern noch ein wenig "Wildheit" ausstrahlen.

Herzliche Grüße,
Steph

*Leider wird dieser Tag niemals kommen :-).




Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Da wär mein Geld auch gut aufgehoben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind toll. Sehen ein bißchen aus wie direkt aus Fels, Feuer und Eis... sowas Archaisches mag ich sehr gern.

    Eien Rundreise durch den Süden deutschlands lohnt sich übrigens immer. Hier ist es so schön. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist aber schön! Die Ohrstecker sind wunderbar (wenn es denn keine Manschettenknöpfe sind...)

    AntwortenLöschen
  4. den ring mit gefasstem naturstein find ich wunderschön - wie aus einem uralten märchen.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. du hast es bereits richtig erkannt, wann hat man mal geld über und weiß nicht, was man damit machen soll :D vllt. in ein paar jahren, wenn ich die weltherrschaft mit meiner kunst erreicht hab :DDD Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  6. ich sollte lotto spielen! wirklich wunderschöner schmuck!
    lieben gruß, mano
    ps: die ch-schüsseln fand ich sehr teuer. eine kleine kostete umgerechnet ca 42 €.

    AntwortenLöschen
  7. Hättest du es bloß nicht gezeigt! so toll! Genau nach meinem Geschmack.
    Bald habe ich Geburtstag, obwohl da habe ich mir shcon was anderes gewünscht. Na, mal schauen. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Oha...ich bin ja eigentlich ziemlich schmuckresistent, aber den ersten darfste mir gerne mitbestellen... :-) liebe Grüße p.s.: sollte ich einmal zu unverhofftem reichtum gelanf´gen würde ich das selbe natürlich für dich machen... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Holzschalen gehen bei mir immer. Wie sieht sie denn aus? Wie groß?
    Nicht, dass ich nicht schon mindestens 20 Stück hätte... aber...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Stef,
    kurz vor Deinem Nachsatz hatte ich noch gedacht: her damit - immer gerne her zu mir :) Wie schade!!!
    Die Ringe sehen wirklich super aus!
    Viele liebe Grüße ♥ von Monika

    AntwortenLöschen