12.07.12

Farbenfroh

Mit ein wenig Glück und einem mir hoffentlich wohlgesonnenen Kollegen aus den USA wird meine Kobenstyle-Sammlung bald ein wenig wachsen. Der hellblaue Topf lässt mein Herz definitiv höher schlagen!

Ich sehe ihn schon neben der roten Variante und dem bereits bei uns heimeligen gelben Topf auf dem Herd stehen. In ihnen fröhlich blubbernd leckere Dinge :-)! Und grün - einen grünen Pott habe ich noch nicht - der MUSS also quasi gekauft werden-grins!

Was habt Ihr als nächste Anschaffung ins Auge gefasst?

Farbprächtige Grüße in den leicht grauen Sommer,
Steph

via

via

via

Kommentare:

  1. die find ich alle drei genial! sag, funktionieren die eigentlich auch auf induktionsherden?
    das chamäleonbild war, glaub ich, schon mal im ganzen zu sehen...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Birgit,

    das kann ich Dir leider nicht sagen, da wir einen Gasherd haben.
    Dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem ganzen "Cham" :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ... wie immer ein ganz hervorragender geschmack...und ja, die sache mit der induktion würde mich auch interessieren...durch umzug mussten wir leider vom heissgeliebten gasherd auf dann wenigstens induktion umsteigen...und die töpfe, die ich jetzt habe, sind halt standard, deswegen wären diese echte eyecatcher...

    lg!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und so tolle Farben! Beobachte auch manchmal welche bei ebay, habe aber bisher noch nicht zugeschlagen! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die stehen auch schon lange unter meiner beobachtung. ich hoffe, dass ich in californien fündig werde und dass noch einer ins handgepäck passt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Töpfe! Die sind einfach nur unfassbar schön!

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ist der schön!!! nein, sie sind alle schön!! allerliebste grüsse, holundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die sehen alle toll aus! Und ich sach ja immer: Sammlungen sind dazu da, damit sie wachsen :))))))))

    AntwortenLöschen
  9. zummindest hast du die grundfarben damit schonmal zusammen ;) mir stellt sich immer die Frage, warum sowas nicht mehr produziert wird?! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne farbensammlung!! ich mag am allerliebsten den grünen!
    ich suche grad teak-leuchter - solche wie der auf der fensterbank in meinem heutigen post. falls du mal bezahlbare entdeckst, sag bescheid!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steph (T'Schuldigung - das letzte mal mit f)
    Meine nächste Anschaffung: eine vernünftige Pfanne. Bei der riesen Auswahl habe ich nur noch keine Ahnung welche. Gasherd finde ich klasse, hatten meine Eltern früher auch. Viel besser als elektrischer Herd.
    Und übernächste Anschaffung: Nagellack von Annie in Rot Farbe 074 ;) lieb ich!!!
    Viele liebste Grüße und einen Drücker ♥ Monika
    der braune ist von Essie Nr. 698 mink muffs (ich finde die Namen von Essie so klasse!)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steph (T'Schuldigung - das letzte mal mit f)
    Meine nächste Anschaffung: eine vernünftige Pfanne. Bei der riesen Auswahl habe ich nur noch keine Ahnung welche. Gasherd finde ich klasse, hatten meine Eltern früher auch. Viel besser als elektrischer Herd.
    Und übernächste Anschaffung: Nagellack von Annie in Rot Farbe 074 ;) lieb ich!!!
    Viele liebste Grüße und einen Drücker ♥ Monika
    der braune ist von Essie Nr. 698 mink muffs (ich finde die Namen von Essie so klasse!)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber alle superschön! Ich halte noch immer Ausschau nach einem türkisfarbenen MES Milchtopf...und einer gelben und Krenit Schale...und und und :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die sind wunderschööön...mein Favorit ist der grüne!!!!! So viele schöne Dinge gibt es...ich suche immer noch eine feine Krenitschale...bei ebay leider unerschwinglich...und und und...wie kati schon sagt...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. ich hätte die antwort zum induktionskochfeld ;) kobenstyle, mes und co sind kompatibel mit induktionsherden.... ist ja alles stahlemaille!

    zu den töpfen: gefallen mir alle, aber wenn ich alles brauche so sind es leider keine weiteren töpfe :( obwohl, vlt. nochmal ne paellapfanne in türkis....

    AntwortenLöschen
  17. ach ja, die sind so wunderschön...da bin ich ja dann mal auf deine Exemplare gespannt...im Moment versuche ich mich in Zurückhaltung, aber du hast mich jetzt schon wieder ein wenig in Versuchung gebracht...ach, gucken darf man ja dann mal, oder? Wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...und sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen