06.06.12

Wukies

Kannte ich nicht. War aber auf der Suche. Also eigentlich nach "Dingern" die unseren Holzboden vor Stuhlbeinen schützen. Nicht diese ordinären Klebeplättkes, was Schönes sollte es sein. Na und dann habe ich beim googeln die Stuhlsocken von Wukies entdeckt. Jetzt tragen unsere Stühle Socken und der Holzboden und ich atmen auf!
Gibt´s in vielen Farben und Aufmachungen. Wen es interessiert: www.wukies.de
Und nein, ich bekomme kein Geld für diesen Tipp - ich bin einfach begeistert :-)!

Euch einen ganz tollen und entspannten Feiertag, herzlichst,
Steph


Kommentare:

  1. Krrkrr (Ernie Lachen) Ich dachte immer, ein Wukie wär der haarige Kumpel von Han Solo, aber das ist dann wohl eher ein Wookie (wobei davon einer für eine ganze Sitzgruppe gereicht hätte).
    Label: bin heute albern
    liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha...grööööl...ich hab auch direkt an den gedacht!!!! Liebe Grüße und hübsch verpackte Füsschen hast Du da...

    AntwortenLöschen
  3. Stühle mit Socken, ich fass es nicht... das kannte nicht mal ich bisher. :-)

    Ob der Kuchen übrigens bombastisch, oder doch eher nur eine banale Naturkatastrophe wird, das wird sich erst noch zeigen... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. sieht aber schon ein bisschen nach verletzten stuhlbeinchen aus, oder?

    AntwortenLöschen
  5. dem kommentar von plantonfisher schließe ich mich an, andererseits sind kratzige stühle auch blöd, das soll jetzt aber nicht heißen das es blöd ist, ich find mal was neues - und wer weiß, vielleicht bist du dem trend ja auf den "fersen" :D Liebe grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  6. also nicht die socken sind blöd, sondern dir kratzer :D

    AntwortenLöschen
  7. Schmunzel - sieht ein wenig nach verbundenen Beinen aus ;) Super Idee - wie kommt man auf so einen Namen!!! Wir haben unsere Stühle auch auf einem Teppich stehen und daher dieses Mal keine Schoner. Ich wünsche Dir einen sonnigen (juppieh - heute wirklich) Feiertag! Ganz liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja der knüller!! find ich super.

    diesmal klappts nicht mit einem abstecher nach rheine (samstag morgen fahr ich wieder los), aber ich hab das natürlich immer im auge :)

    allerliebsten gruss-knutsch
    holunder

    AntwortenLöschen
  9. oh das find ich super, die guck ich mir gleich mal genauer an, mich stört auch immer was für ein lautes geräusch mein stuhl auf dem boden macht, dass sollte damit ja auch besser sein!

    AntwortenLöschen
  10. heute sind meine angekommen...sie sind super! danke nochmal für den tipp!

    AntwortenLöschen