08.06.12

Stilbruch

Das schöne neue Wohnzimmer hatte noch einen "Schandfleck". Und zwar das TV-Rack (schon der Name alleine treibt mir Schauer über den Rücken).

Auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit habe ich mich im Netz umgesehen. Nach neuen Möbeln, alten Teilchen, Inspirationen. Gefunden habe ich nichts. Und eigentlich wollte ich auch nichts kaufen. Den Blick durch die eigenen vier Wände schweifen lassen und Koffer und Kiste entdeckt. Noch schnell ein altes Eichenbrett aus dem Keller geholt und voilá, fertig ist unser "Räck".

Es ist nicht 60iger wie der Rest, farblich aber super passend. Und ein bisschen Stilbruch hat ja noch nie geschadet, oder :-)?

Herzliebst in den Freitag,
Steph

P.S.: Am Wochenende fotografiere ich wieder Dinge, die unseren Haushalt verlassen müssen.


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr! und als stilbruch empfand ich das alte rack, dieses hier nicht. hast du mal überlegt, den fernseher an der wand zu befestigen, oder passt das vom blickwinkel her nicht?
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  2. Stilbruch hin oder her - das sieht supersuperschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. dies hier ist ein guter Stilbruch (wenn überhaupt) Ikea Racks sind pfui (zumindest in diesem deinem neuen/alten Wohnzimmer)
    liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  4. finde ich super!!! viel viel besser als vorher! und farblich passt es doch perfekt, da finde ich den stilbruch nicht schlimm!

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Es muss ja nicht immer alles aus einer Stilrichtung kommen, um zusammen zu passen. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Schön!!! Gefällt mir sehr und ich finde Stilbrüche immer interessant und positiv - sofern das überhaupt einer ist!!

    Drücker!

    AntwortenLöschen
  7. Juhu....! Gefällt mir super.
    War mein Gemecker zu was gut... *pfeif*... ;-)
    Ich hatte jahrelang gestapelte Koffel als Nachttisch, scheiterte dann nur als Langzeitlösung am Platz.
    Und der Koffer... könnte der nicht noch in den 60ern aktiv gewesen sein?

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. finde ich absolut perfekt! haste schön gemacht :) hoffe ich hab zwischen meinen fahrten zeit bei dir zu gucken was es schönes gibt.

    hab ein tolles wochenende, es drückt dich, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stef, ich finde auch, dass Stilbruch super klasse sein kann. Die Koffer-Schätzchen sind genial. Hätte ich auch gerne ;) Mir gefällt's! Liebste Grüße - und wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist, wie wäre es mit einem Mini-Blogger-Treffen *smile* . Ich mache Dir auch gerne einen Cupcake!!! Hab ein super schönes Wochenende. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. also wenn ich mir das so ansehe, empfinde ich es gar nicht als stilbruch :D es sieht so aus als hätte es immer schon so da gestanden! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  11. stilbrüche sind immer klasse - und deinen find ich ganz besonders gut. der fernseher fällt nämlich jetzt kaum noch auf. wunderbar. kannste mal vorbeikommen und bei mir nach einer lösung für so ein teil suchen...?
    grüße, ganz viele! mano

    AntwortenLöschen