05.06.12

Mehr Wohnzimmer

Da ich gefragt wurde, wie die Wand mit dem Sideboard jetzt aussieht, schiebe ich heute Wohnzimmerbilder nach.
Und ich kann Euch sagen ... ich freue mich oberbolle, dass Euch der neue Raum auch gut gefällt! DANKE!

Renovierungswütige Grüße :-),
Steph


Kommentare:

  1. auch seehr schön!! die stringregale hängen jetzt auch etwas häher als vorher, oder? finde ich besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ooch joooaaar...ganz o.k. ...hmm...joaaaar.... :-) Aaaaaaaaaaaah, sooo schööön, Regale, sideboard, der Boden, die Lautsprecher (!!!!!!!), das Kissn (hab ich auch...) und die gelben Tupfer... :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kommen deine tollen Sachen richtig gut zur Geltung!
    Haiöffner und Teppich wohnen hier auch Und die Lautsprecher! Ja, die sind besonders klasse. Das einzige das etwas fremd wirkt, ist das Fernsehmöbel... aber da findest Du bestimmt auch noch was. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut! den stuhl hab ich noch gar nicht so gesehen :D Danke für dein Lob ;D Morgen weiß ich mehr - und falls du mal einen Auftragsmaler benötigst ... Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Kombination von Brauntönen find ich sehr schön, macht das schlichte schön gemütlich.

    Grüße (auch) Steph

    AntwortenLöschen
  6. superschön,mir gefielen die letzten Bilder ja schon.aber es jetzt als ganzes zu sehen,wunderschön.
    in dem zimmer passt einfach alles,würd glatt dort einziehen :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich toll geworden! sideboard und regale passen so gut und deine schönen sachen kommen bestens zur geltung. ich wünschte, ich hätte deine energie beim renovieren...
    liebste grüße! mano

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so super aus alles! Ich liebe Wohnungsfotos und freue mich, mehr von Eurem schönen Zuhause zu sehen!

    DRÜCK!

    AntwortenLöschen
  9. huhuuuuuuuuuuuu... :)

    das sieht sehhhr cool aus. ich mag was ich sehe. besonders toll find ich ja dieses teil neben dem sideboard rechts. ist das einer dieser lautsprecher? oder ein aschenbecher? hab das schon oft gesehen, finds super stylisch, weiß aber gar nicht, was das is ;)

    ganz lieben gruß von der dani, die sich so selten blicken lässt in letzter zeit...

    AntwortenLöschen