08.06.12

Kamera-Wandertag: Das muss raus!

Weiter geht es mit der Aufräum-Aktion. Es gibt immer noch zu viele Dinge, die ich nicht mehr stellen kann. Vielleicht ist etwas für Euch dabei! Wie immer: man kann über jeden Preis sprechen und Porto kommt obendrauf (max. 4,30 EUR).

Herzliebst,
Steph

Rehe aus Plastik: 3,50 EUR (WEG)
Dose Wächtersbach: 4,- EUR (WEG)
Bilder: je 1,50 EUR (WEG)
Bild: 2,50 EUR (WEG)
Rehe aus Porzellan: zu verschenken
(Mama Reh hat defekte Ohren);

zum wegwerfen aber viel zu schade (WEG)


Kleine Dosen zusammen: 2,- EUR (WEG)
Becher Wächtersbach: 3,50 EUR (WEG)
3 Untersetzer Holz/Fliese zusammen: 1,50 EUR
Catherine Holm-Teller
und
-Schälchen zusammen: 15,- EUR(WEG)

Kommentare:

  1. kaputtes bambi, metalldöschen und die teller von ch, bitte an mich :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Mausdose und die zwei Bilder mit dem Indianermädchen und dem Jungen nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, die Dosen sind schon weg??!! Die finde ich auch klasse!
    Liebste Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. so ein mist, merle ist mir mit den schalen zuvorgekommen! naja, egal, dir noch ein schönes wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  5. nichts mehr da...;)...okay, vielleicht hast du ja noch ein paar mehr schätze zu vergeben...wünsch dir auf jedenfall ein schönes und hoffentlich bald weniger aufräumwütiges Wochenende...schön ist es bei euch geworden...;)...freue mich auf mehr Bilder...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte theoretisch bei uns hier in den Zug steigen und bis zu dir durchfahren! ;D Vielleicht ergibt sich ja im Sommer mal die Gelegenheit ...

    AntwortenLöschen
  7. Oh was eine grandiose Idee. Die muss ich vielleicht stibitzen, ich hab noch sooooooooo viele schöne Sachen, aber eben auch die Sehnsucht nach Raum!

    AntwortenLöschen