16.06.12

Kamera-Wandertag 7

Ich habe nachgesehen, der letzte Kamera-Wandertag ist über einen Monat her. Und ein wenig hat er sich gewandelt - es werden nicht mehr so viele neu erworbene Dinge gezeigt. Nach wie vor halte ich mich sehr zurück.
Heute bin ich ganz viel durch die Räume gefegt, habe aufgeräumt, sortiert, dekoriert. Eine Kerze angezündet, eine Platte aufgelegt und hier und da ein Foto geschossen.

Mit einem Tässchen Tee und den Klassikern von Queen im Hintergrund ist doch alles ganz wunderbar an so einem verregneten Nachmittag.

Mit Herz,
Steph

Blick ins (aufgeräumte) Schlafzimmer

Frisch aus dem Garten

... besagte brennende Kerze

Rest der Blümchen - hier verkommt nix

... da läuft noch Guns´N Roses

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe solche Wohnungsrundgänge. :-)
    Ein Bett, bei dem man im Liegen in den Himmel schauen kann, das wünsche ich mir schon immer. Toll.
    Frauenmantel steht bei uns momentan auch in der Vase, ich liebe diese gelben, zarten Wolken...
    Vielen Dank für die Einladung in dein Separée. :-)
    Ich hab heute auch den ganzen Tag geputzt, Vorhänge gewaschen, in allen Ecken saubergemacht... trotz HItze und Sonne. Irgendwie brauchte ich das Gefühl von Sauberkeit heute. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh, das bett unter dem dachfenster ist toll :) ich liebe es, wenn der regen aufs fenster prasselt :)

    dein paket ist heute angekommen und ich war zufällig da, VIELEN DANK!! :)) Das porzellanreh wohnt jetzt bei muddi und die süßen kleinen (DANKE!) bei mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hömma...wie viele Koffer wohnen denn so bei Dir????? Naaaa? ;-)
    Sehr schön bei Dir!!!!!!!! Danke für die Einblicke und hab ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. november rain im juni :) da muss man es sich gemütlich machen. immer wieder toll deine einblicke, mag ich sehr! geniess den sonntag. allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch ist es so schön! Ich mag euer Schlafzimmer!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Der Wohnzimmerausschnitt gefällt mir auch besonders gut! Und auch dein gemütliches Schlafgemach! Wenn Du Lust hast, kannst Du Teil der Kissengalerie werden, würde mich freuen!
    http://heldundlykke.blogspot.de/p/kissengalerie.html
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, dass das Bett direkt unter dem Fenster steht. Das ist bestimmt sehr gemütlich, wenn es draußen regnet oder man in den Sternenhimmel schauen kann?!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen