19.06.12

Italien oder Mexiko?

Ich habe mich für Italien entschieden. Und zwar für 2 Spaghetti-Stühle fly line von CMP Padova Italy. Erstens kann man damit besser am Tisch sitzen und zweitens würden mich 2 Acapulco-Stühle finanziell runinieren :-). Ich hoffe, sie halten den deutschen Sommer aus - denn ich habe sie auf den Balkon gestellt.

Herzlichst,
Steph






Kommentare:

  1. Schöööööööööööön sind sie!!!!!! Ich mag den Acapulco Chair auch so gerne, aber wie Du schon sagst...die würden einen ruinieren...liebe grüße und schöööööööne Stunden auf deinem Balkon wünsche ich Dir...

    AntwortenLöschen
  2. falls du doch noch mexiko möchtest und es mit auto nach amsterdam schaffst, bei kitch kitchen gibt es ein sehr gutes fake! ;)
    italien mag ich aber auch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber schön!! Sind sie genauso gemütlich wie hübsch? Wenn ja: PERFEKT!!

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  4. Toll aussehen tun sie, wie der ganze Balkon!
    Sitzt man darauf auch bequem? O.K., meine Skepsis ist meinem breiten Hinterteil in Verbindung mit dem filigranen Gestell geschuldet, deshalb setze ich mich ungern auf so zarte Stühle. Ich habe deshalb hier die Breeze von Segis, die sind extrem breit und stabil. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh die gefallen mir sehr gut und passen gut zu den Holztönen und dem ganzen Rest! Ich wünschte ich hätte auch einen Balkon! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. jaja, der ruin :D acapuclo stühle stehen auch ganz oben in meiner wunschliste - neben dem B.K.F. Butterlychair von Hardoy *träum*
    ein blogpost zum hühnchen folgt ;)

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, den acapulco traum träume ich auch. kitch kitchen fakes sind mir immer noch zu teuer, die bahia stühle aus meinem hh post auch (beide um 180€). wo hast du denn die spaghetti stühle her? konnte sie nicht ergooglen. vielleicht sind sie ja auch für meine dachterrasse die lösung!

    AntwortenLöschen
  8. och, die würde ich sogar in meine küche einziehen lassen - so schön sind sie. dafür würden dann schwiegeromas strumpfhosenkillerstühle ausziehen müssen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  9. ah, danke! ich hatte auch nur gebrauchte gefunden - dachte sie wären neu! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die sind aber toll! Hätte ich auch genommen und passen perfekt auf Deinen Balkon! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wow sind die schön, habe ich vorher noch nie gesehen!!! Sind die stabil und halten einiges aus?
    Wir haben uns in den USA in Deckchairs verliebt, aber leider sind die auch zu teuer, um mal eben gegen unsere vorhandenen Gartenmöbel ausgetauscht zu werden. Was soll's, man muss ja auch noch Träume und Wünsche haben ;) gell?!
    Viele liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen