15.06.12

Ich nehme ein S

Als Merle letztens den großen Schriftzug postete, fragte ich sie gleich nach dem S. Mein Initial ist doch ein Muss für unsere Buchstabenwand. Sie hatte es allerdings schon bei eb*y eingestellt. Dann rief mich vor ein paar Tagen der liebste Leucht- und Außenwerbungsmann an und teilte mit, er hätte mir wieder "Schrott" an die Seite gestellt. Ihr dürft raten, was es war ... ja, ein S :-)!
Jetzt kann ich unter anderem die Worte "Rasen" und "Arsen" (hihihi) lesen.

Gestern schick verpackt kam der neue Barschrank in Form der Componibili-Teile an. Unser alter Barwagen war offen und mit den ganzen Flaschen viel zu unruhig anzusehen. Und mit dem Klassiker liebäugelte ich schon lange.

Startet gut ins den Wochenende,
Steph



Kommentare:

  1. ich bin SO neidisch, ich hätte so gerne Buchstaben bei mir aber in wien ist das irgendwie garnicht einfach da an etwas heranzukommen. :(

    AntwortenLöschen
  2. ooooohaaaaaah, ich bin ganz hin und weg von Deinen Buchstaben. Bei dem S* hätte ich auch zugeschlagen! ;O)
    Dein Barschrank macht sich prima dazu!!! Einfach stylisch das Ganze!

    Ich wünsche Dir ein gutes WE!
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Anordnung und ein tolles Barmöbel. Und nochmal ein schöner Kofferstapel. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. wie schön,das mit den buchstaben ist ja toll,eine schöne idee.find es super dass sie in verschiedenen farben sind und einfach wild durcheinander hängen,ein richtiger eyecatcher.
    über den componibili brauchen wir natürlich gar nicht reden.der ist einfahc super,habe auch einen kleinen 2türigen und möchte ihn nicht mehr missen.
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus!! und wären auf meinem S nicht schon gebote gewesen, hättest du das natürlich bekommen!
    das beleuchtete E gefällt mir am besten!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ui, toll!!!!! Ein "S" hätte ich auch noch supergerne...so ein Zufall ;-) sieht toll aus bei dir die Kombination...auch der Componibili, den mag ich ja auch so...liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  7. so langsam wächst auch diese sammlung bei dir! es ist relativ schwierig ein "j" zu finden, aber ich habe bis heute nicht aufgegeben! und der kleine bruder von deinem Barwagen fristet hier bei mir sein leben als nachttisch ;D Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Glückspilz! Die Buchstaben sind der Hammer. Ich habe mich in das "e" verliebt!!! Ein Barwagen - wow - so etwas hätte ich auch gerne. Super Idee!!! Viele liebe Grüße - wann verschlägt es Dich mal in meine Nähe?? ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich superschöne Buchstaben - sieht toll aus!!! Ja, der Container ist ein Knüller, wir nutzen ihn jeder als Nachtschrank in der dreitürigen Version und sind sehr zufrieden damit.

    Liebgruß!!

    AntwortenLöschen
  10. s u p e r !!! alles.
    ich hab auf dem letzten flohmarkt ein E und ein leucht-D gefunden. zeig ich mal nach dem urlaub!
    schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine großartige Sammlung. Das beleuchtete e ist superschön! Und das Componibili macht sich darunter sehr gut! Herzliche Wochenendgrüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das alles großartig aus! Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem Leuchtbuchstaben. Irgendwann werde ich einen finden!

    AntwortenLöschen
  13. den componibili hätte ich auch gerne finde ich schon lange so schön. deine buchstabenwand mag ich auch gerne. sieht einfach klasse aus. lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. super cool! ich bin auch grad auf der suche nach einem H, also falls der leuchtmann mal wieder "schrott" in H form hat, bidde melden :) hab ein schönes wochenende meine liebe!

    AntwortenLöschen