18.06.12

Ich heute auch mal

Zum ersten mal bin auch ich dabei wenn es heißt. "7 Dinge, die Du heute gestern mit Deinen Händen gemacht hast" (nach einer Idee von Frau Liebe). Wobei ich schon jetzt weiß, dass es keine feste Rubrik wird. Was nicht an der Idee liegt - die finde ich toll. Ich mag mich nur nicht gerne festlegen, an bestimmten Tagen bestimmte Dinge zu zeigen (ich alter Freigeist-haha).


Euch eine gute Woche!
Steph


Nach dem Aufstehen die neuen
Schwedenclogs angezo
gen


Tassen in den Schrank geräumt

Die Katzen zum spielen
animiert (fehlgeschlagen)

Zig Sachen bei ebay eingestellt

Weiter am Bad geplant

Den Fliegenvorhang fotografiert

Abendessesn vorbereitet

Kommentare:

  1. auch mal wieder bei dir...und Zeit zum Worte lassen...;)...ach süss, die roten Clogs habe ich unserer Kleenen letztes Jahr auch in Dänemark gekauft...;)...wie schön...wunderbare Einblicke in euer Wochenende...Recht hast du, mein Freigeist...;)...sich einfach vom Leben gleiten lassen...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. schöne einblicke - auf füße und in den küchenschrank;)
    lohnt sich ebay? vielleicht sollte ich es auch zum platz schaffen nutzen?
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja diese Tageseinblicke gerne! Die Tassen im Schrank sind schööööön und ja, eba lohnt sich doch immer mal wieder - nicht nur zum KAUFEN *hehehe*

    AntwortenLöschen
  4. Die Clogs hab ich auch. :-) Und wenn Du es schaffst, sie zu tragen ohne Druckstellen und Blasen, dann BITTE verrat mir das Geheimnis.
    Das Katzenbild ist auch Klasse... "Jetzt langweil uns halt..." ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. botten sind super! ich hatte als kind immer welche!

    AntwortenLöschen
  6. die clogs sind ja der hammer! irgendwie bekommen wir das dieses jahr nochmal hin. weil es so sein muss und weil ich das will :) drück dich, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schöne Schüsseln im Schrank!

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh, deine Clogs sind wunderschön!! Und diese zauberhaften Kaffeebecher stehen bei mir auch im Schrank und waren auch schon "Alltagshelden".
    Liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  9. dein schränkchen is ja süß befüllt. i like, i like... und auch die clogs find ich hammer! ich glau ich brauch auch solche - in bunt :)

    du bist ne gute - weißte das?!?!

    deine dani

    AntwortenLöschen