10.06.12

Fröhliches Auf- und Umräumen

Heute ist so ein richtig schöner Prüddeltag! Die Balkontür steht weit auf, die Vögel zwitschern herein und ich sortiere aus und um. Wir haben den Schrank im Esszimmer jetzt schräg gestellt. Das lockert den Raum enorm auf. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich aussortiert und jetzt kommt alles wieder schön zur Geltung.

Nun warte ich ganz entspannt, bis das Rosinen-Mandel-Brot aus dem Ofen darf und gönne mir davon eine dicke Schnitte mit frischer Butter!

Euch auch einen wunderschönen Sonntag, mit Herz,
Steph


Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sieht superschön aus und klingt enorm lecker!
    Ich bekomme gleich Reibeplätzchen mit Apfelmus auf der Terrasse. ;o)
    Ich finde ja solche Rödeltage enorm befreiend und bin sehr gespannt, was sich noch alles bei euch tut.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir - bei Dir gibt es immer wieder so viel Neues zu entdecken! SCHÖN :)

    Drücker!

    AntwortenLöschen
  3. ... der schrank ist enormst genial! die sachen stauben nicht ein und kommen trotzdem zur geltung - I LIKE! ich habe leider deine aussortier-phase verpasst - aber ab jetzt halte ich wieder die augen auf!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ah, ich sehe das schöne Wiinblad Geschirr, und was ist das für ein Essgeschirr rechts, 3. von unten? Sind das Fische? Mag ich!
    liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  5. der schrank ist große klasse! das v&b geschirr ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, so sieht's super und aufgelockert auf liebe Stef. Wir haben gestern auch gepröddelt und hin und her gestellt - allerdings im Garten. Hmmm jamjamjam - das Brot hört sich lecker an. Ich wünsche Dir eine super schöne Woche und sende Dir ganz ♥ Grüße!!! Monika

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch war das Wetter definitiv besser als bei uns!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht immer so schön aus bei Dir!
    Ich würde mal gern einen Tag bei Dir sein und mich nur umschauen!
    Da gibt es soviel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! außen und innen! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar sortiert von hell unten nach immer blauer oben. Hingucker. Und der Schrank ist auch toll. Alter Arztschrank?

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  11. @ Katja: ein alter Schulschrank ... Bio oder Chemie. Da er ungiftig riecht: Bio :-)!
    Herz & liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen