03.06.12

Das Wohnzimmer ist fertig!

So und puh ... das Wohnzimmer ist geschafft. Dank meiner fleißigen Männer ist zum Teil neu tapeziert, gespachtelt, alles neu gestrichen und endlich, nach 5 (!!!) Jahren, auch Fußleisten angebracht. Türen und Zargen von Wohn- und Esszimmer habe ich in lichtgrau lackiert.
Wegen der Neuausrichtung und vieler aussortierter Sachen siehts jetzt viel größer aus. Obwohl ein paar Kleinigkeiten noch wieder an die Wände kommen - so ganz kahl ist ja nix für mich.
Ihr könnte Euch sicher alle vorstellen, wie sehr ich mich freue :-)!

Unser nächstes Projekt folgt in ein paar Wochen: ein neues Bad mit viiiiiel Eigenleistung. Aber bis dahin werde ich mich wieder in der Bloggerwelt tummeln!!!

Euch einen tollentollentollen Sonntag-Abend,
Steph


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon super aus! Deine Sammlungen sind auch wirklich beachtlich!! Die ganze Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Ich bin ja so in Dein "E" verliebt :). Aber alle anderen Dinge sind auch supertoll!

    DRÜCK DICH und viel Spaß beim Tatort :)

    AntwortenLöschen
  2. Geiiiiiiil!!!!!!!...also ich meine...super schön geworden!!!! Das Regal nebendem Sofa komm ich jetzt allerdings klauen ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich find´s grandios! habt ihr super gemacht, respekt! und jetzt mal schön die füsse hochlegen und das neue wohnzimmer geniessen, du fleissige biene :) drück dich, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeeeeeehr schön geworden!
    Aber Du hast Recht, da muß noch was Schönes an die Wände!
    LG und viel Spaß beim Tatort;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon vile lufiger aus! Toll, so kommen deine Schätze viel besser zur Geltung.
    Und die Wand gegenüber dem Sofa, wo die Regalvitrine vorher stand? Was steht jetzt da außer dem Sideboard?
    Nicht, dass ich neugierig wäre... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch seeehr toll! die arbeit hat sich doch gelohnt!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. grandios ist wohl das richtige wort! ist die große vitrine rausgeflogen oder wieder an ihrem alten platz?
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  9. das habt ihr gut gemacht! sieht ganz toll aus und deine sammlung(en) kommen so bestens zur geltung.
    und jetzt? erholen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. ach herrlich, die Mühe hat sich gelohnt. Alles neu und frisch und eine wunderbare Kulisse für deine Schätze. Glückwunsch A.

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir super euer neues wohnzimmer.was es doch ausmacht neue farbe an die wand zu bringen und vorhandenes neu anzuordnen.
    hach,der schrank ist sooo toll,das holz,der stauraum,es wird alles so schön präsentiert.einfach super.
    freut mich dass ihr das nun auch geschafft habt und euch nun an eurem frisch renovierten wohnzimmer erfreuen könnt :)
    lg und eine schöne woche
    christina

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich wie schnell das alles gegangen ist! Und wie schön es geworden ist! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer. Das ist so toll geworden. Ich bin begeistert.

    Gruß

    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wow Ihr ward wirklich schnell. Das Sofa mit den Kissen lädt zum Chillen ein ;) super gemütlich. Und dass das Bad super werden wird :) da habe ich keine Zweifel ..... ♥ und weiterhin viel Spaß beim Renovieren. Ganz liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Das Regal mit deiner weißen Vasensammlung sind super an dem Standort aus! Dann ruht euch nach dieser Anstrengung mal gut aus! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen