26.06.12

1000 To Do´s und mehr

Hier ist das Organisationschaos ausgebrochen - nichts klappt wie geplant. Details erspare ich Euch. Allerdings hat das zur Folge, dass ich mal wieder eine kurze Blogpause einlege.

Wenn ich es zwischendurch schaffe, gut. Aber ich will mir Posten und Kommentieren gerade nicht noch zusätzlich als "to do" auferlegen. Ich glaube, Ihr versteht das.

Zu den Blumen ganz kurz: nein, ich hatte nicht Geburtstag. Wir haben bei uns mit allen Kollegen gegrillt und Fußball geschaut. Da gab es dann auch Blumen für mich :-).

Ich herze Euch,
Steph

Kommentare:

  1. halte durch - danach kannst du allen frust wegduschen ;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. weiterhin viel durchhaltevermögen und gute nerven :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, halte durch und sei Dir sicher, wir warten hier auf Dich... :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns umso mehr auf die Ergebnisse eurer Mühen. Inzwischen können wir ja versuchen, dich mit unseren Posts zu unterhalten und aufzumuntern!
    Grüße an die Baustelle

    AntwortenLöschen
  5. Wie Stephanie schon sagt: wir warten gerne! Ich wünsch Dir Energie für alle Deine Pläne, bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stepahnie,
    laß Dich bitte Dich entmutigen, nicht von den kleineren und auch nicht von den größeren Schwierigkeiten, die ein Badumbau so mit sich bringt. Ich weiß, wovon ich spreche, denn wir haben unser Bad im letzten Jahr umbauen lassen. Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Es hilft eigentlich nur eines: "Augen zu und durch". Freu' Dich einfach auf Dein neues, tolles Bad, das Dich bald begrüßen wird. Und sei standfest Handwerkern gegenüber, die gern nur zu schnell meinen, dies oder das ginge aber nicht.
    Ich denk' an Dich und umarme Dich ganz fest und geb' Dir Kraft.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. ich warte sehr gerne auf dich! ich schicke dir eine große portion kraft und diverse starke nerven!
    und umarm dich. herzlichst mano

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich, geht mir ja oft ähnlich! Durchhalten und viele liebe Grüße! Ricarda

    AntwortenLöschen