23.05.12

Wir warten ...

... und schwitzen :-).

Die Wände sollen mit Rollputz versehen werden. Dazu habe ich Rollputz bestellt ... auf den ich warte. Die Decken möchte ich mit Spritzputz machen lassen - dazu kommt am Freitag der Fachmann zur Begutachtung.
Wir leben also im Chaos, warten und träumen schon jetzt vom neuen Wohnzimmer :-).

Ihr fehlt mir! Herzliebst,
Steph

via http://www.rollputz.info/

Kommentare:

  1. rollputz, spritzputz...das sind für mich alles böhmische dörfer. wie gut, dass du bald exepertin dafür bist :)

    vergiss nicht den sommer zu geniessen und hitzige knutscher aus berlin!

    AntwortenLöschen
  2. rollputz geht wenigstens schneller als spachteln...wir ahben alle wände glatt gespachtelt / gezogen...ich sage dir...die kleinen unebenheiten haben aber irgendwie auch ihren charme. anyway...ob rollputz oder sonstwas - da habt ihr euch echt was vorgenommen ;o). viel spass und THUMBS UP!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch weiterhin gutes Durchhaltevermögen :).

    So, Dein Geld wurde gestern Abend angewiesen und müßte die Tage ankommen - ich freue mich schon sehr!

    *dicker Drücker*

    AntwortenLöschen
  4. du fehlst auch hier in der sommerbloggerwelt;)
    viel kraft und entscheidungswillen wünscht herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey Steph,

    um dir das Renovieren zu versüßen können wir gerne "starten"...:-)
    UNd die Vase muss ich seperat schicken, da ich das Regal wohl nicht in einen Karton verpacken werde.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    das klingt aber sehr nach arbeit bei euch.ich hoffe du bekommst alles so fertiggestellt wie du es dir wünscht.
    von renovierungsarbeiten kann ich auch ein lied singen,wohnen in einem alten fachwerkhaus,wenn die eine baustelle gerad fertig ist,steht schon die nächste an.
    der stieltopf ist aber toll.
    mag diese sachen auch sehr gerne,die sind so schön knallig,

    lg christina

    AntwortenLöschen