07.05.12

Überwältigt ... Holunder

Da hat mich die liebste Holunder aber sprachlos gemacht!
In einem wunderschönen Karton verpackt mit einer herzallerliebsten Karte kamen diese kleinen Schönheiten bei mir an. Holunder hatte beobachtet, dass meine Mädchenschar immer größer wurde ... und sie konnte mit den kleinen Dingern nichts anfangen. Also gut verpackt und ab damit zu mir :-)!

Meine Süße, Du hast mir eine riesige Freude damit bereitet - auf diesem Weg einen ganz dicken DANKE-Knutsch von mir!!!

Herzlichst,
Steph

P.S.: Denkt an die TauschRausch-Aktion!





Kommentare:

  1. Für Nippes bin ich ja eigentlich nicht zu haben, aber diese kleinen Damen sind traumhaft schön - da würde sogar ich schwach werden.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese kleinen Blumenmädels, ich mag die auch so gern :-) Da hast du aber echt ne nette Holunder :-)

    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine wunderbare überraschung! es ist einfach großartig, wie viele liebenswerte bloggerinnen es gibt!
    herzlichen gruß und noch viel freude mit den blumenmädels

    AntwortenLöschen
  4. Tolle überaschung und mir gehts da wie der Raumfee: Nippes ist nix für mich, aber diese sind allerliebst!

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber wirklich süß gearbeitet.
    über solche unverhofften gesten freut man sich immer am meisten,das kann ich gut verstehen :)
    sie passen sicher wunderbar in deine sammlung
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. es war und ist mir eine grosse freude :) und sie haben es zum glück auch alle heil zu dir geschafft. puh! allerliebste grüsse, deine holunder

    AntwortenLöschen
  7. Die liebe Holunder- einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen