06.05.12

TauschRausch

An ein paar Errungenschaften habe ich nicht mehr so den Spaß, den man eigentlich haben sollte. Und da habe ich mir gedacht, tausch´ doch mal. Also wenn Euch was von mir gefällt und Ihr etwas habt, was mir gefallen könnte ... immer mal mailen (Fotos bitte kleingerechnet - sonst platzt mein Postfach).

Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen :-).

Euch einen kuscheligen Sonntag,
Steph

Kaiser-Vasen (linke Vase: weg)
Kleine Glasvasen
Arzberg und Bavaria
2 Apotheker-Flaschen
Winterling
Thomas-Vase und -Kaffeekanne (weg)
alka, alka exklusiv
unbekannt, Silberdistel
Melitta


Kommentare:

  1. Ach Gott! Das willst du wirklich alles tauschen? Ich könnte diese schönen Dinge nicht hergeben!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Vasen würd ich dir alle abnehmen ... aber was um alles in der Welt kannst du gebrauchen?

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    oh wie toll,
    ich würd sehr gern mit dir die tolle linke retilienvase von thoómas tauschen.
    wenn sie noch zu haben ist,sehr sehr gerne.würd mich total freuen.
    an was hättest du denn spaß?vasen,snackkugeln,allerhand geschirr etc könnte ich dir anbieten.
    die thomas kaffeekanne wäre auch etwas für mich :)
    würd mich freuen wenn wir uns einigen,werde dir morgen mal fotos zuschicken
    lg und gute nacht christina

    AntwortenLöschen
  4. Tauschen ist immer toll!
    Sehr schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  5. to Noz: Gebrauchen kann ich fast alles :-). Was ich sehr gerne hätte, wären Papier-Pompomps - ich kann die Dinger aber nicht. Postkarten finde ich auch immer toll. Vielleicht schaust Du, was Dir nicht mehr so große Freude bereitet und schickst einfach ein Foto davon rüber. ... so wie to Christina: ich bin ganz gespannt, was da kommt :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. huhu steph,

    habe mal gewühlt und einiges gefunden, das ich dir im Tausch anbieten könnte.
    wenn du mir deine Emailadresse gibst,schicke ich dir nachher mal die zahlreichen bilder zu(sind schon verkleinert) :)
    lg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  7. to Christina: Ich hatte Dir eine Mail geschickt - die ist aber nicht übermittelt worden :-(.
    Hier meine Mailadresse:
    stephanie.hesse1@web.de
    Freue mich wie Bolle!
    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen