11.05.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Kaffeekannen

Heute bin ich wieder mit von der Partie. Kinderbücher (also schöne Vintagestücke) und Tabletts gibt es in unserem Haushalt nicht so viele. Da konnte ich nicht von einer "Collection" sprechen.

Hier also meine Kaffeekannen - Danke liebe Frau Heuberg!

Herzlichst,
Steph


Mitterteich

Rosenthal

Rosenthal

Winterling

Schönwald

Kommentare:

  1. ich finde alle schön :)

    vor der EM schaffe ich es nicht mehr, aber ich hab einen sommerausflug zu dir fest eingeplant!!

    drück dich, dein holunder

    AntwortenLöschen
  2. huhu...ob ein tablett oder viele...collection...pfff...ick will immer alles sehen...hab ja och grad mal ein schnödes tablett...deine kannen gefallen mir - vor allen dingen die von rosenthal mit den "ornamenten"...hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist allerdings eine kollektion! ich habe nicht eine einzige kaffeekanne ...

    AntwortenLöschen
  4. schöne sammlung hast du zusammengetragen - ich herz besonders die rosenthals!
    hab ein supertolles wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  5. Die blau-weiße von Rosenthal find ich am schönsten. Vielen Dank fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. wie erwartet eine schöne sammlung, ein gartenflohmarkt ist wie ein normaler flohmarkt nur dort werden pflanzen und gartenaccessoires verkauft ;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir so gerne Sammlungen an! Mein Favorit ist die weiß-graue von Rosenthal - sehr schön!

    DRÜCKER ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte mehr erwartet! ;) die letzte mag ich am liebsten!
    ich werde mich wohl morgen mal an die arbeit machen, kann bei meinen "wenigen" kannen ja etwas dauern...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hoi,
    Den Rosenthal (mit grauem Muster) und den Schönwald mag ich besonders, aber auch die Thomas Kanne aus dem Post vom 6.5.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schicke Sammlung, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt! :o)

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine Liebe...leider jetzt erst, aber so von Herzen habe ich deine Sammlung bestaunt...wow...so schoene Stuecke hast du da...ja, die Rosenthal hat es mir auch angetan...wie schoen...freu mich immer, wenn du Mitsammelst...lieben Dank und eine wunderbare Restwoche...liebste Gruesse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen