14.05.12

Kamera-Wandertag 6

Hier ziehen so viele schöne neue Sachen ein ... ich muss meine Regalanzahl aufstocken und generell umstrukturieren. Aber dazu in einem späteren Post mehr. Heute wieder Dinge, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.

Allen eine Sonnenschein-Woche,
Steph

Spiele: Flohmarkthalle
Kleiner Wandteller: Sozialkaufhaus
Vasen:
Haushaltsauflösung,
Sozialkaufhaus



Kommentare:

  1. hui, die weiße vase ist mein favorit!
    freue mich schon auf die umstrukturierungsposts!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Spiele sind ja toll, die hätte ich schon allein wegen des Upcyclingpotentials auch mitgenommen.
    Und die weiße Vase, ja die ist auch wunderbar. Das mit dem Anbauen, ja.... das ist wohl in noch mehr Wohnungen dringend notwendig. ;-)

    Hab einen schönen Start in die Woche!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Spielverpackungen! Ich liebe sowas!

    AntwortenLöschen
  4. Die Spiele sind toll, sind sie noch vollständig bzw. soweit intakt, dass man damit noch spielen kann?

    Ich bin schon sehr auf die Umstrukturierungen gespannt.

    Liebe Grüße in den Montag

    AntwortenLöschen
  5. ha, ich würde auch gerne regale aufstocken, aber ich hab keine wände mehr :D
    die spiel finde ich toll, besonders das scrabble!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe alte spiele! und verwende dann gerne die teile davon für die schachteln...
    ich bin immer noch auf dem "nicht-mehr-so-viele-vasen-kaufen-trip". aber wenn ich deine sehe, könnte ich schon wieder rückfällig werden!
    hab eine tolle woche! mano

    AntwortenLöschen
  7. dieses scrabble-spiel, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. der kleine teller ist aber sehr niedlich! da hat wohl jemand ordentlich zugeschlagen wa ? :) bin schon sehr gespannt! knutschis, holunder

    AntwortenLöschen
  9. schöne funde! und auf haushaltsauflösungen zu gehen,wäre auch mal wieder eine option.kenn ich nur von früher;) die kastanienvase find ich schön.
    montägliche herzensgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm mal auf ne Spielpartie vorbei...

    AntwortenLöschen