05.05.12

Kamera-Wandertag 5

Heute wieder ein paar alte Neuheiten, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.

Auch wenn´s heute nicht so schön werden soll, genießt den Tag!

Herzlichst,
Steph

Kleine Handtücher: Flohmarkt
Trockentücher: Flohmarkt
Eiergabeln: Flohmarkt
Lilien: vom Mann
Dicke Keramik-Birne: Flohmarkt



Kommentare:

  1. die handtücher sind niedlich! das wprt eiergabel habe ich grade zum ersten mal gelesen/gehört, hätte auf salatbesteck getippt ;)

    schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die handtücher sind ja niedlich.
    Lilien sind was schönes,genau wie Orchideen.
    viele grüße und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  3. huhu steph,

    ja ganz genau,die teedosen habe ich über den ebaynamen meiner mutter bei dir ersteigert :) :)
    die welt ist wirklich klein
    sie zieren nun mein kleines regal neben dem herd.
    noch einmal vielen dank und lg
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Trockentücher sind so schön!
    Muss auch mal wieder zum Flohmarkt!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. reizend, ganz reizend! mir ist gestern als auch heute der flohmarktgang verwehrt: regen, regen... dabei hätte ich auch so gern so hübsche küchenutensilien! so muss ich mich halt mit deinen trösten! lg mano

    AntwortenLöschen
  6. die birne ist so häßlich, dass sie schon wieder gut ist! und ja, ich habe die zeichnungen selber gemacht und ich wollte mich auch für kunst/kunstgeschichte bewerben. also lehramt nehm ich nur als sicherheit ;) LG

    AntwortenLöschen