16.05.12

Gleich und gleich ...

... gesellt sich gern!

Darum freue ich mich immer dann ganz besonders, wenn ich Vasen in anderen Größen oder Mustern aus einer Serie finde. Sieht ja doch irgendwie "aufgeräumter" aus.

Herzliebst in die Woche, einen tollen (und hoffentlich trockenen) Feiertag
Steph





Kommentare:

  1. Ich verstehe das, ich hab es auch gerne "aufgeräumt".

    AntwortenLöschen
  2. das ist wohl so, ich finde, das mein bücherregal nachdem ich die farben geordnet hab auch ordentlicher aussieht. übrigens sehr schöne vasen! dir auch noch einen schönen feiertag, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Pärchen...ich mag es auch mehrere Vasen aus einer serie zu haben...die vom zweiten Bild hab ich nämlich auch... :-)))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. muss mir das peinlich sein, wenn ich gestehe, dass ich original nur 1 weisse vase habe ? miep :)
    dir einen mega-entspannten feiertag morgen meine liebe!

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich nur bestätigen! wunderbare ordnung! lieben gruß an dich und schönen himmelfahrtstag! mano

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das finde ich auch - mir gefallen kleine Gruppierungen sehr. Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. falls es interessant für dich sein sollte, die roten müssten von graflich ortenburg sein, ich habe eine ähnliche ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. to Merle: auf jeden Fall interessiert mich das! Sie sind nämlich nur mit "Handarbeit" signiert. Dank Dir!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Steph,

    da bin ich mal gespannt und freue mich :-)
    Von den Vasen auf dem zweiten Bild hätte ich auch noch eine, glaube ich...;-)

    AntwortenLöschen
  10. du sprichst allen aus den sammlerherzen;) frage bei mir ist nur oft_ wann ist "serienschluss"
    auf dem zweiten bild hinten - die sind bei meinen weißen vasen noch nicht dabei, find sie aber wunderschön!
    feiertägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das freut mich aber! Wenn dein Mann Dich jetzt noch mehr liebt, nur wegen meinem Rezept. So ein schönes Kompliment für mein Tun habe ich wohl noch nie bekommen. Da muß ich ja gleich wieder mit dem Körbchen auf die Wiese... :-)

    Mir geht es übrigens so mit Holzkerzenleuchtern... ich finde kein Ende. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. da sagst du was,es sieht einfach fabelhaft aus !!!
    grüppchen sehen immer toll aus,ganz besonders bei vasen.
    Ich kenne das,das sammeln von Vasen macht ja schon einen heidenspaß,aber wenn man dann noch innerhalb des Sammelgebiets stücke der gleichen serie findet-wahnsinn.
    wollte mich noch einmal recht herzlich für den tollen Tausch bedanken,das paket kam eben an.ich hoffe mein paket ist auch schon angekommen.
    die sachen sind supermegatoll.
    wenn du einmal wieder bisquitvasen abzugeben hast,können wir gerne nochmal tauschen,meine mailadresse hast du ja :)

    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen