02.05.12

black & white

Auf dem gestrigen Flohmarkt dachte ich erst, ich würde gar nichts finden. Neben 90er Jahre Accessoires und vielen Ikea-letzte-Saison-Artikeln waren pinke Klamotten für Mädchen der letzte Schrei. Aber dann stachen mir der Krug und ein paar Stände weiter die Kunststoff-Büste ins Auge. Den Krug bekam ich für 6,- anstatt für 8,- EUR, bei der Büste mochte ich erst gar nicht fragen. Gut, dass ich es doch gemacht habe, denn für 13,- EUR macht sie mir Spaß, als hätte sie 130,- EUR gekostet :-).
Heute dann die Mega-Überraschung: der Außenwerbungsmann hatte wieder "Schrott" für mich. Unter anderem dieses wunderbare E. Dass nur noch ein F leuchtet - wen stört´s?!
So kam ich also innerhalb eines Tages zu einer kleinen black & white-Ecke.

Diese Woche ist mein Freund!

Von weiteren Freunden, die mir eine superriesen Freude gemacht haben, die Tage mehr. Ich sag´ mal nur "Holunder"!

Herzlichst in die Woche,
Steph




Kommentare:

  1. oh hallo twiggy :) toller preis! das E gefällt mir auch sehr gut, falls du mal ein M findest, weißt du wo du mich findest! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich kümmern - um das M! Irgendwie muss ich mich ja mal für Deine Sucherei revanchieren :-). Versprochen!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. oh, das mache ich doch gerne :) lerne dabei ja auch dazu! falls deine freundin immer noch rote waechtersbachsachen sammelt sag mal bescheid! ich bin mental ;) bereit mich u. a. von der schnurrbarttasse zu trennen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Funde! Die gefallen mir alle. ich könnte mich immer noch in den Hintern beissen, dass ich meine ganzen Leuchtbuchstaben damals im Keller vergessen habe.

    Das hast Du übrigens sehr nett umschreiben mit den Veränderungen... statt einfach zu schreiben "Du bist auch nicht jünger geworden seit damals"... ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. na, dann bist du ab jetzt ja ein super glückspilz! schöne funde! bei unserem trödelmarkt gab es leider nur nippes :( dir aber noch gaaaanz liebe grüße! Jan

    AntwortenLöschen
  6. Boah! So schöne Funde und ich gestehe, ich bin grün vor Neid wegen des EEEEEEEEEEEE's! Das ist ja super!!!!!!! TOLL!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wie cool ist das denn!!! ich will auch einen buchstaben. auch ein M. oder ein R. oder ein F. egal, irgendeins! ;-))
    ganz liebe grüße, deine b&w-ecke ist super!

    AntwortenLöschen
  8. Das E! Wie wundervoll! Und deine Flohmarktfunde sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Krug ist ein Traum!
    Die schwarze Sixties Büste hatte ich auch mal, hab sie dann aber auf dem Flohmarkt verkauft, weil ich eine andere (schönere) gefunden habe. So ein Mädchen mit langem Hals und Kulleraugen - Twiggy.
    Inzwischen ärgere ich mich aber über den Verkauf...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen