21.05.12

Aussortierung Teil 1

Ich werde mich von einigen Sachen trennen. Schweren Herzens. Da ich aber keine neuen Dinge habe möchte, werde ich die Teile verkaufen und nicht tauschen. Bevor ich das aber über ebay/DaWanda oder wo auch immer versuche, frage ich zuerst Euch.

Falls Ihr etwas gerne hättet, schreibt mir einfach eine Mail. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn jemand mehrere Teile haben möchte, kann natürlich über die Preise gesprochen werden.

Startet gut in die neue Woche (bei uns geht es heute Abend weiter mit der Abreißaktion),
Steph


Catherine Holm-Schüssel, ca. 21 cm Durchmesser,
30 EUR plus Porto


Catherine Holm-Schüssel, schwarz/weiß, ca. 24 cm Durchmesser,
35 EUR plus Porto (WEG!!!)




Catherine Holm-Topf, ca. 22 cm Durchmesser, 39 EUR plus Porto (WEG!!!)

Leuchtbuchstabe E (funktioniert!),
Teil vom Plexiglas rausgeschnitten,

Höhe ca. 36 cm, Tiefe ca. 17 cm,
49 EUR plus Versand

Kommentare:

  1. Ich nehme die schwarze CH Schale und die Pfanne :)

    AntwortenLöschen
  2. Äh ich meinte den Topf *aufgeregt bin*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Emailadresse nicht, schick mir doch eine PN, dann können wir alles klären :). carmen.j@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. oh, da ist wieder unsere Sammelqueen am arbeiten...;)...sind aber auch ganz wunderbare Stücke...ich freu mich für CaRaJo mit...und drück dir wieterhin die Daumen für eure Abreisssession...sei gedrückt und allerliebste Grüsse in den Wochenanfang...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. ha, hab ich mir doch gedacht, dass carmen zuschlägt :) da haben die sachen ein tolles neues zuhause!!

    AntwortenLöschen
  6. Schnuckie, solltest Du Dich jemals von deiner schwarzen Büste trennen, bitte, bitte zu mir! Kussi Silke

    AntwortenLöschen