05.04.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Eierlei

Wir haben 11 Eierbecher. Das war´s.
Kann Frau Heuberg ja nicht wissen, dass das keine wirkliche Collection ist :-).
6 x aus Chromagan, noch von meinen Eltern aus den 60ern.
2 x der Hühnerklassiker aus der ehemaligen DDR.
3 x Pastell (ich nenne sie heimlich Kuheuterbecher wegen der Füßchen) von Kay.

Am liebsten nutzen wir die Chromagan-Eierbecher. Da passt jedes Ei wundbar rein und die Eierschale kann am Rand abgepiddelt werden.

Liebste Grüße,
Steph






Kommentare:

  1. *lach* Das kann die Liebe ja wirklich nicht wissen, wir haben auch nur 7. Das war es, alle anderen habe ich aussortiert. Obwohl ich von den Bersa noch mehr nehmen würde *g* Dir und Deinen Lieben wundervolle Ostern - meine Favoriten sind wie Kuheuterbecher :-). Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Eierbecher in klasse Farben :)
    immer wieder erstaunlich wie oft man doch beim durchstöbern der Blogs auf die DDR Hühnereierbecher trifft.
    Ich selbst bilde da keine ausnahme,die sind ja auch sooo toll.
    P.S.: genau hauptsache man hat die Untersetzer erst einmal,mein man sagt immer ich sei wie eine Elster,alles was schon ist und/oder glänzt wie gesammelt und gehortet ;)
    ein wenig ist ja auch dran...
    ich wünsche dir und deiner familie schöne Ostertage
    glg christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuheuterbecher sind ja klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hühnchen find ich immer so toll und irgendwann nehm ich mal welche mit, weil es sie hier in jedem Trödelladen gibt.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sogar nur 6 Eierbecher im Ganzen, also bist Du mit 11 schon ganz weit vorne!
    Die Kuheuterbecher sind ja wohl der Hit und die Hühnchen sowieso...put put put, her zu mir!! ;o)
    Frohe Ostern wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  6. Mädels...wer hat denn gesagt, dass ihr aufhören sollt zu sammeln?...;)...also eifrig Eierbecher horten für schlechte Zeiten, man weiß ja nie...;)...lieben Dank fürs mitmachen und die sind doch alle wunderschön...Kuheuterbecher, wie klasse...drück dich und wünsch dir und deiner Familie Frohe Ostern...alles Liebe und merci fürs zeigen...freu mich egal wieviel ihr gesammelt habt...okay...;)...

    AntwortenLöschen