22.04.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s ZuckerDosen

Ach was habe ich mich gefreut - wieder ein Aufruf von Frau Heuberg! Zugegeben, viele Zuckerdosen haben wir nicht, aber dafür ist in jeder auch tatsächlich Zucker drin :-).

Und weil das Wetter heute so schrechlich aprilig war, machte ich es mir auch schon ein paar Stündchen im Keller bequem und schuf neue Bretter. Die 2 heute sind mein absolutes Highlight. Aus Eiche, noch nicht geölt und popoglatt.

Jetzt wird noch gechillt, dann der Koffer gepackt und morgen geht´s beruflich für 3 Tage weg.

Euch einen tollen Tatort-Sonntag,
Steph





Kommentare:

  1. Meine Favoriten: die Wiinblad oben links und die mit den Kindern, hab ich noch nie gesehen, ist das Thomas? Zuckersüß!
    Weiß noch nicht, ob ich mich auf den Tatort freue, find die beiden ein bisschen anstrengend. Vielleicht mit nem Glas Wein???

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Sammlung. Langsam fange ich an es zu bedauern, dass ich keine Zuckerdosen habe.
    Und die Bretter sind auch wieder grandios.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die mit den Kindern ist Arzberg - davon ich habe leider noch nichts wieder gefunden.

    Und was den Tatort betrifft: meine Lieblinge sind das auch nicht, aber immer noch besser als dieser Stedefreund (keine Ahnung mehr, in welcher Stadt der spielt) :-).

    Also: 2 Wein!

    AntwortenLöschen
  4. oh, das arzberg mit den kindern! da habe ich letzte woche in der stadtmission ein service von gesehen...... mein favorit in deiner sammlung ist oben in der mitte!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Sammlung und das sind doch schon eine ganze Menge ...
    Die Bretter finde ich auch toll!
    Schau mal bei mir vorbei, ich habe da heute ein Los mit Deinem Namen gezogen!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Alle deine Zuckerdosen sind ein Traum - war aber klar, dass die mir gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Stedefreund ist aus Bremen, oder?
    Die Bretter, insb. das schmale linke, gefallen mir auch wieder sehr. Viel Spaß bei der Verfolgungsjagd, die ja theoretisch genau jetzt stattfindet: http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0

    LG
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  8. du brettergöttin !!! eine kleine, aber sehr feine sammlung hast du da.

    tatort war super!
    schönen restsonntag und komm gesund wieder von deiner reise.
    allerliebst, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Fleißige, Deine Brettchen sind sooo schön, viel zu schade zum benutzen ;) Zuckerdöschen mag ich auch gerne, von schlicht über verspielt bis modern. Und in unserem Dosen ist auch immer etwas drin ;) Rohrzucker, Kandis, normaler Zucker ... für jeden etwas. Heute mal kein Tatort Abend, dafür *hüstelhüstel* Shopping-Queen mit Töchterchen :)
    Ich wünsche Dir eine gute Woche - hab viel Spaß und wenig Stress!! Liebste Grüße von mir an Dich ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wirklich süße Sammlung im doppelten Sinne! Die Dose mit den Kindern ist mein Favorit, habe ich noch nirgendwo gesehen.

    Komm gut durch die Woche und sei ganz lieb gegrüßt :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh, deine Sammlung ist ganz entzückend...diese Blautöne...einfach wunderbar...;)...die hinten links ist besonders hübsch...und die mit den Figuren auch...wow...und deine Bretter liebe ich ja...einfach ganz toll...wünsch dir eine wunderbare Woche, wo immer du dich auch rumtreiben wirst...liebste Grüsse...merci und immer schön mit dir...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. tolle zuckerdosen.
    der wiinblad und vorne mit den tanzenden kindern sind meine favoriten. und nicht vergessen, die wunderschönen holzbrettern. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  13. Ohh die Kinderdose ist ja süß! Schöne Sammlung hast Du.
    Wir werden schon Ende Mai umziehen und renovieren müssen wir zum Glück nicht mehr:) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  14. und noch mehr so tolle bretter! schön!
    und deine dosen sind einfach zucker! mein favorit ist die mittlere in der oberen reihe, sie ist so kugelig und das dunkelblau glänzt so schön!
    den tatort hab ich abgeschaltet, war mir zu blutig - und das wo ich j. krol so gerne mag!
    dir eine gute reise, bis bald, mano

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Zuckerdosen sind aber alle ganz nach meinem Geschmack !!!! Und die Bretter finde ich auch ganz fabelhaft. GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. He, den links oben habe ich auch, aber mit ein anderes graues Muster, die Form gefällt mir supergut. Mal beim Trödler gefunden, und 3 wochen später dann doch noch Kaffekanne und Milchkännchen dazu gehollt und eine Tasse.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen