20.04.12

Meine Hände ...

... kennen derzeit keinen Stillstand!

Wenn sie kein Holz bearbeiten, tippen, Gemüse schnippeln oder sonst was machen, dann werden also jetzt Radiergummis bearbeitet. Erst war es nur das kleine Vögelchen, aber schwuppdiwupp sind noch weitere Dinge entstanden. Weil ich das aber lange nicht so schön hinbekomme wie bastisrike, habe ich auch bei ihr noch neue Stempel eingekauft.

Was machen Eure Finger?

Sonnige Grüße in den Freitag,
Steph





Kommentare:

  1. sehr schön du fleissige biene! ich schlitze mir am liebsten die finger an kaputten weingläsern auf :)

    ein schönes wochenende und allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Mein Radiergummivorrat ist auch schon ganz arg malträtiert. Damit kann man sich prima von der Arbeit ablenken, gell? ;-)
    Ein wunderschönes Stilleben hast Du da auf deinem Bastelboard...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht toll aus,alles schön schlicht aus holz und in dezenten Farben.
    Ich liebe Riekes Stempel auch und habe selbst auch ein Paar.
    Deine Radiergummiversuche sind super geworden,alle Achtung.
    Da fällt mir gerad ein,ich muss auch nochmal etwas bei ihr bestellen wenn die Shoppause vorbei ist ;)
    lg und ein schönes Wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  4. wie schoen, da huepft mein herz! welch ein kompliment ...

    rike

    AntwortenLöschen
  5. juchhu, alles stempelt! deine sind doch toll geworden. guck mal bei michaela vorbei (http://muellerinart.blogspot.de/2012/04/musterfisch.html), die hat heute supertolle stempelschnitzkunst gepostet!
    liebeste grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  6. die sehen doch super aus! ich mache das auch ganz gerne und verwende zum schnitzen werkzeug für linolschnitt, das geht ganz gut! gestempelt werden dann meist muster mit stofffarbe auf kissenbezügen. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja der Hammer! Die sind alle unglaublich schön! Ich würde sie alle nehmen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steph !!! Die Läufer Radiergummis sind genial, das waren schon in der Schule immer meine liebsten! Aber auf die Idee, sie zu schnitzen, bin ich bisher noch nicht gekommen :) Super klasse! Meine Finger heute: haben ganz viel geschnibbelt, gekocht, eingekocht, gespült ..... Mein Mann hat eine Kiste Mangos geschenkt bekommen, die durften zu Marmelade verarbeitet werden, dann ein neues Spargelrezept ausprobiert ..... Gleich werden die fleißigen Hände zu Bett gecremt und dürfen über Nacht ruhen :) Mit Holz habe ich noch nicht gearbeitet, stelle ich mir aber sehr schön vor, ein angenehmes warmes Material! Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende. Liebste Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow ganz toll und dann noch die Deko mit diesen unglaublich schönen Holzstempel.,Hast du das schon mal mit Stempelgummi versucht das ist ein bisschen weicher als die Radieruimmis und vor allem größer,L,G,

    AntwortenLöschen