30.04.12

Links-Spüler

Dass ich mit der linken Hand werfe, obwohl ich mit der rechten Hand schreibe, weiß ich schon ewig. Dass ich aber auch mit der linken Hand spüle, war mir nicht bewusst. Trotzdem die Hand noch wie ein Schlauchboot aussieht, lässt sich das Tippen schon wieder ganz gut an. Das liegt bestimmt an Euren lieben Genesungswünschen - DANKE dafür!!!
Was auf jeden Fall gestern ging, war ein Besuch des Flohmarkts. Und Geld aus dem Portemonee fummeln war auch kein Problem.
Hier also die Funde.

Fühlt Euch dolle gedrückt,
Steph

Ein Widder mit Silberkette
Coole Seventies-Kette
Vase von Roth-Keramik
50er Jahre (?) Vase ...

... bei der ich Hilfe brauche:
kennt jemand diese Markung?





Kommentare:

  1. Du Arme! Ich hoffe die Schmerzen lassen nach, aber so lange du am Flohmarkt Geld aus dem Börserl fischen kannst ist es ja gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch auch noch gute besserung, obwohl du ja schon wieder mit vollen armen vom flohmarkt unterwegs warst (wie sahs mit der schnürung aus?)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. was für ein glück, dass du zum flohmarkt konntest! und noch so nette dinge gefunden hast. mein liebling ist die widderkette. bei der vase kann dir leider nicht weiterhelfen. sieht son bisschen chinesisch aus...
    dir weiter gute besserung! mano

    AntwortenLöschen
  4. alsooooo ich habs :)

    Porzellanfabrik Fasold & Stauch in Bock-Wallendorf in Deutschland im Zeitraum 1913 - 1972

    bitte schön :) und einen schönen ersten mai :))

    AntwortenLöschen
  5. so you are feeling better...
    the brown vase is made in the DDR.I really love the widder( so pretty)
    get well soon

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steph, schön, dass Dir ein wenig besser geht. Die Ketten sind super schön - shoppen geht doch immer ;) Ich kann leider gar nichts mit links, hab's allerdings auch noch nicht ausprobiert. Viele liebe Grüße und einen wundervollen 1. Mai ♥ Lass Dich noch gut pflegen von Deinen Lieben. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die 70er Kette ist toll - stelle ich mir sehr schön über einem schlichten schwarzen Rolli vor.... ABER: Jetzt soll ja erstmal der Sommer kommen!

    Weiterhin GUTE BESSERUNG :))))))

    AntwortenLöschen