16.04.12

Kein Ende in Sicht

Liegen erst einmal 2 Bretter aufeinander, muss unbedingt noch ein drittes her - sieht ja schick aus. Und was noch schicker aussieht ist dann klar - noch mehr Bretter, die sich stapeln.
Darum habe ich noch mehr gesägt und geschmiergelt. Die Neuzugänge sind allerdings noch nicht geölt - ehrlich gesagt ist mir das Olivenöl ausgegangen ... wen wunderts.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die Woche gekommen und habt den absolut schrecklichen Polizeiruf von gestern verdaut (grrrrr war der sch....)!

Liebst,
Steph


Aus Weichholz

Ebenfalls aus Weichholz.

Eibenholz ... eine mörderische Maloche

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich super aus!
    Ich finde ja auch, dass man nicht genug Brettchen im Haus haben kann.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. ...also wenn du irgendwann nicht mehr weisst, wohin damit, dann hätte ich hier ein schönes plätzchen!
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* ja wenn einen erst einmal die leidenschaft gepackt hat...! wunderbar. holz ist so ein tolles material.

    ... und ich klopfe mir mal schnell selbst auf die finger und verbanne jegliche gedanken an selbstgesägte arbeitsbrettchen - nein-nein-nein.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dinger hast Du da gemacht! Sind die auch alle in Benutzung, oder eher Deko?
    Ich mag Dinge mit Lebensspuren...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja ganz hin und weg von deinen tollen werken! besonders die mit gebrauchsspuren finde ich supergenial. vielleichts solltest du doch in verkaufsproduktion gehen...
    liebe grüße und weiterhin gut holz! mano

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Brettchen lieb ich ja eh, aber gerade hab ich gesehen, du hast ja eine Glasschüssel für die KitchenAid, viel appetitlicher als das doofe Metallding. Muss ich haben - Wunschzettel her!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber offensichtlich gelohnt hat, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das nicht nach Massenproduktion schreit ;-)

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön!

    Jetzt hast Du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen und ich hab ihn aus Versehen leider gelöscht ;-(.

    Aber Du darfst jederzeit zum Kaffee vorbeikommen, wenn Du mal am Bodensee bist :-).

    Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe eins Brettchen, wie kann ich dich überreden, eins in Rund für mich zu machen? Möchte zu gern ein Tischchen damit bauen.
    alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. eins? deine natürlich! mein Textmodul ist abgeraucht...

    AntwortenLöschen
  12. wow, die sind ja alle toll...;)...irre viel Arbeit, oder?...mit Liebe gemacht...ganz wunderbare Zauberstücke hast du da...eines toller als das andere...wünsch noch eine wunderbar bunt verrückte und kreative Woche...sei gedrückt...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen