01.04.12

Kamera-Wandertag

Heute in aller Herrgottsfrühe habe ich mich mit meiner Kamera auf den Weg gemacht. Quer durch unsere Wohnung auf der Suche nach Dingen, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.
Und das ist das Ergebnis.

Herzlichste Sonntagsgrüße,
Steph

Klammeraffe: ebay

Zettelesel von Freundin Theda

Beschrifter, auch von Theda

Kännchen von Dani/so isses


Reiseheizstab vom Flohmarkt

Stoffsäckchen von Theda
Anspitzer vom Trödler

Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    ein super schöner Rundgang.
    Ich mag Deine Einblicke immer sehr.
    Dein Geschmack gefällt mir.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schön, schöner, stephs zu hause :) den zettelesel finde ich super grossartig! dir einen fabelhaften rest-sonntag. knutsch aus berlin, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Der Reiseheizstab ist ja super...in der "Düsseldorf-Tasche" ...und das Kännchen von Dani...und der Affe...ach, alles!!!! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus darfst du uns viel, viel öfter solche schönen Dinge zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. ein beschriftungsgerät ist unentbehrlich, ich habe auch eines ;)
    und reisetauchsieder habe ich gleich mehrere, man weiß ja nie....

    liebe grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh prima, nun weiß ich, was für eine Schnute mein neuer Klammeraffe haben muss. Ich bastel ihm eine neue! Wiunderschöne Fotos machst du!
    einen schönen Montag wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bitte mehr von diesen Rundgängen :-). Mein Favorit ist der Affe und die tolle Zettelbox ;-). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die düsseldorf-tauchsieder-bilder sind doch wirklich bezaubernd! mit was für hübschen hüten die damen doch damals flanierten!!
    danke für deine lieben wünsche und grüße - sie haben geholfen! fühl dich umarmt! mano

    AntwortenLöschen