23.04.12

Kamera-Wandertag 4

Ihr wundert Euch vielleicht, dass es einen Post gibt. Wo ich doch eigentlich gar nicht da sein sollte. Ich musste dann doch nicht los, weil die Veranstaltung auch locker mit 2 Personen bewerkstelligt werden kann.
Juchee - ich schlaf am liebsten in meinem Bett :-)!

So, denne zum Posttitel. Heute wieder Fundstücke, die ganz stiekum hier eingezogen sind, ohne sich Euch zu zeigen. Bis heute.

Sonne für Euch,
Steph

P.S.: Ich habe dieser Tage sooo viel Spaß am bloggen ... weil Ihr so tolle Kommentatoren seid! DANKE!!!

Metall-A: etsy

Plastik-N: etsy

Kleine Schwestervase: Flohmarkt

Rosen: vom Sohn


Mein 1. Oscar: vom Chef
 

Kommentare:

  1. oh das "A" toll! und die ilkra?vasen gefallen mir auch sehr!

    ich war vorhin noch mal schnell bei der stadtmission und bis auf eine tasse mit riesen riss war alles weg! aber ich halte ab jetzt die augen auf! bin ja öfters am trödeln ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super lieb!

    Vielen, vielen Dank,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. o ein a! verrätst du den namen des etsy shops?
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  4. wenn du schon einen film gedreht hast - und einen Oscar dafür bekommen hast - eigentlich möchte ich doch wenigstens wissen was für eine film (wenn ich so ungehalten sein darf) :D ansonsten, wieder ein wunderbarer, gelungener wandertag durch deine wohnung. LG, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein A! Schöne Buchstaben wohnen bei Dir!

    AntwortenLöschen
  6. die buchstaben sind ganz toll! (genau: aus welchem shop hast du sie??) da mir jemand eine ganze "gärtnerei" weggeschnappt hat (echt: 9 große metall- buchstaben!) bin ich auf der suche nach einer alternative, am liebsten hätte ich ein ganz großes M/m! deine vasen mag ich auch sehr.
    dann mal gute nacht im eigenen bett, schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, einen Oscar würde ich auch gerne mal bekommen... eigentlich egal für was. :-)
    Die Buchstaben dürften hier auch rein, auf jeden Fall.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchstaben sind Klasse,sehr schönes Design,die würden mir auch noch gefallen ;)
    Gibt es etwas zu beachten wenn man bei Etsy bestellt,außer dass man ein paypal konto haben muss?oder ist es ansonsten wie bei dawanda?
    wäre für tipps sehr dankbar,denn auf der Seite hab ich mich noch nicht weiter vor getraut :)
    lg und vielen dank christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,

    hier ein paar Infos zu den Buchstaben und etsy:
    Der Name des Shops bei etsy ist honeyblossomstudio. Wobei die mehr Cowboykrempel verkaufen - ich hatte wohl Glück.

    Grundsätzlich läuft etsy wie DaWanda. Man sollte die Option "Liefert nach Deutschland" anklicken. Da bekommt man dann nur Artikel angezeigt, die auch nach Deutschland geliefert werden. Sprache ist englisch - also vor allem für die Suche wichtig.
    Achtung bei den Versandkosten - die variieren deutlich zwischen 4 Dollar bis hin zu 50-100 Dollar. Meine Erfahrungen sind bislang alle durchweg positiv. Ich hoffe Euch ein wenig damit geholfen zu haben.

    Sonnige Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. and the oscar goes to: super-steph! der war mit sicherheit auch höchst verdient!

    ich klopfe beim pilot und frage ob er einen abstecher über rheine machen kann :)
    umarmung
    holunder

    AntwortenLöschen
  11. Die Buchstaben gefallen mir sehr! Schön, schön!
    Mensch, Paul der kleine Kavalier - wie süß :-).

    Liebste Grüße aus dem REGEN *grummel*

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Kompliment! Manchmal sind so peinlich einfache Dinge einfach die besten :D Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  13. die Buchstaben ein Traum, die Rosen vom Sohn einfach süss...ganz wunderbare Traumstücke zeigst du uns da...wünsch dir eine wunderbare kreative Woche...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. Als ich langsam herunter gescrollt habe, dachte ich, die Buchstaben ergeben ein Wort. Aber leider war nach AN Schluss :) An...... ANschneiden (die Rosen) ANgucken (den Pokal) ANrufen (liebe Freunde) ANziehen (die Lieblingsschuhe).....
    Ich schlafe auch am liebsten im eigenen Bett, das kann ich gut nachvolziehen! Viele liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen